Vindötreffen in Ärösköbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen in Ärösköbing

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 22. Mai 2005, 20:16

Moin Moin :yelclap:
Jetzt sind wir auch zurück in heimathafen, wir haben die woche nach pfingsten werbracht in die Dänische Südsee, es war ziemlich kalt, aber zu letzt wurde es doch ganz schön.
Es war schön euch alle wieder zu begrüssen und es war besonders schön neue Vindösegler zu begrüssen, ich glaube das alle einen erlebnischreichen pfingsten hatte. Viele haben neue ideen gefunden und wiel erfahrungsaustausch stattgefunden. Schon die ersten bilder wom Karin zeigt wiel aktivität an der mole was uns reserviert war. Ich fand der hafenmeister sehr nett, und er hat uns einen guten specialpreis gemacht.
Schade das Vibeke erst am sonntag kommen könnte aber wir haben uns beide sehr gefreut und hoffen auf ein wiedersehen in Wassersleben im Juli
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders

Antworten