VINDÖ-TREFFEN 2005

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Die Bifröst kommt

Beitrag von Nirakflower » Sonntag 19. Juni 2005, 11:53

Hallo,

wir haben es nun soweit geklärt, wir werden kommen.

Das heißt Horst, und Karin:grin:
Warscheinlich 2 Kinder 10 und 15 Jahre alt

grüße an alle
Horst

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Samstag 9. Juli 2005, 14:57

Moin moin,

dass wir kommen werden war ja klar,
aber da ich mir den Fuss gebrochen habe werden wir noch unseren Sohn(20) zur Unterstützung mitbringen.

@Heinrich korrigiere bitte die Anmeldeanzahl zum Treffen
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 11. Juli 2005, 07:37

Moin Jogi,

kein Problem, mache ich gerne.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö-Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Dienstag 12. Juli 2005, 08:04

Moin Heiner!Antje und Wilko sind vom Götakanal wieder zurück und müssen leider das Treffen bei Euch in Wassersleben absagen,dafür aber SY Waikiki aus HH mit zwei Personen als "Ersatz" stellen,sehen uns später,viel Spaß,Gruß Wilko

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 12. Juli 2005, 08:20

Und wer macht das Video :no:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö-Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Dienstag 12. Juli 2005, 12:18

Lieber Tom!Das kann ja nun wohl jeder,zumal wir so begabte Frauen dabei haben,vielleicht drück ich mich aber auch,weil ich weiß,daß beim zweiten Mal das Video der gleichen Veranstaltung immer enttäuschend ausfällt!
Ich wünsch Euch viel Spaß,wir müssen Fam.verpflichtungen nachkommen und würden viel lieber in Wassersleben sein!Gruß von Antje und Wilko

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 12. Juli 2005, 18:17

Wie soll ich das nun werten :gruebel:

Also über die Standbilder von Dagmar und Karin geht natürlich erst mal nix :daumen: .

Aber die bewegten Bilder - nö, das war schon schön, was Du da gemacht hast, da wird sich wohl kaum einer trauen gegenan zu "stinken" :wonder:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Freitag 15. Juli 2005, 09:33

Hallo liebe Vindöfreunde, :cry:

leider muss ich das Treffen in Wassersleben absagen. :cry:

Wir mussten zurück nach Hannover und unsere Reise unterbrechen. Bei der ( FF Hannover ) sind 2 Kameraden ernsthaft erkrankt. Also muss der alte "Pensionär" wieder ran und die Grossübung retten.
Wir werden an euch denken und wünschen euch viele schöne Stunden in Wassersleben.
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 15. Juli 2005, 12:36

:sad: :sad: :sad:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Dagmar » Freitag 15. Juli 2005, 14:46

Hallo,

tja, wie zu befüchten war, sitzen wir in Berlin und nicht auf der Chari-La :cry:. Nun müssen Karin und Anders ein paar Fotos mehr machen. Schade, schade, aber wir wünsche Euch allen viel Spaß, werden heute abend ein Flens köpfen und an Euch denken.


Gruß aus der Hauptstadt
Dagmar und Wolfgang :doppelt:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Sonntag 17. Juli 2005, 17:24

HW.Stucke hat geschrieben:Hallo Freunde, :cry:

der Termin ist für uns nicht gut. :oops: Ich muss vom 21-25.7. in die L-Heide --- Feuer legen--- :yelclap: Meine Kameraden können ( wollen ) auf so einen Pensionär leider nicht verzichten. :blues:
Ich hoffe Ihr könnt den Termin verschieben eine Woche vorher und wir sehen uns auf dem Vindötreffen. Ich liebe friesches Flens. in so gemütlicher Runde zu trinken. :doppelt: :doppelt: :doppelt: und Heino würde ich auch sehr vermissen. :cry:
Schade
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Antworten