VINDÖ-TREFFEN 2005

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

VINDÖ-TREFFEN 2005

Beitrag von vindoede » Donnerstag 13. Januar 2005, 08:03

Moin,
na klar gibt es auch 2005 ein Vindö-Treffen.
Da es in den anderen Themen zum Vindö-Treffen auch um Pfingsten und ein Treffen in Holland gehr, mache ich hier mal einen neuen Thread auf.

Auch in diesem Jahr sollte das treffen aus organisatorischen Gründen in den Sommerferien stattfinden. (Liegeplätze)

Ort: Wassersleben, Zeitpunkt: 22.-24. Juli.

Die Alternative wäre, das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt in einem anderen Hafen(in Flensburg) zu organisieren. (Da gibt es Angebote)

Allerdings habe ich dann keinen Hafenmeister Heino zur Unterstützung.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Donnerstag 13. Januar 2005, 18:29

Moin, moin,

ich mußte meine Urlaubsplanung Ende Dezember abgeben. Der 22.-24.7. paßt für mich dieses Jahr wie die Faust aufs Auge. :daumen: Würde mich freuen wenn es bei dem Termin bleiben könnte.

In froher Erwartung Andreas :mrgreen:

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 545
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Donnerstag 13. Januar 2005, 22:07

Moin moin,

Treffen in Wassersleben 22.-24. Juli. und dann in Urlaub :yelclap: :yelclap: :yelclap:
Ich hab meine Urlaubsplanung bereits klar :daumen:
Nur bei Inge ist noch KLärungsbedarf :gruebel: :wonder: :gruebel:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Donnerstag 13. Januar 2005, 23:44

Moin,
:cry: bei uns sieht es nicht gut aus. Der Termin liegt mitten im Urlaub. Aber im letzten Jahr konnten wir auch verschieben. Werde mal sehen was ich erreiche.
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Freitag 14. Januar 2005, 08:14

Moin,
Wäre ein Wochenende früher besser?
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Samstag 15. Januar 2005, 17:42

Moin,
15.-17.7. währe besser, oder 22.-24.7.. Eines dieser beiden Wochenenden ist bei mir möglich, bei einem anderen Termin könnte ich dieses Jahr wieder nicht kommen und währe sehr traurig (ich müßte das Urlaubsbier wieder alleine trinken :roll: )

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Samstag 15. Januar 2005, 18:11

Hallo Freunde, :cry:

der Termin ist für uns nicht gut. :oops: Ich muss vom 21-25.7. in die L-Heide --- Feuer legen--- :yelclap: Meine Kameraden können ( wollen ) auf so einen Pensionär leider nicht verzichten. :blues:
Ich hoffe Ihr könnt den Termin verschieben eine Woche vorher und wir sehen uns auf dem Vindötreffen. Ich liebe friesches Flens. in so gemütlicher Runde zu trinken. :doppelt: :doppelt: :doppelt: und Heino würde ich auch sehr vermissen. :cry:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Dienstag 18. Januar 2005, 09:03

Dann wäre doch der 15.-17.7. perfekt. Welcher Heino, der mit dem Mikrofon? :wonder: Oh je, da hilft nur vieeel Flens! :mrgreen:

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

der ware Heino

Beitrag von Hans Werner » Dienstag 18. Januar 2005, 09:52

Natürlich meine ich den waren „Flensburger Heino“ von der Ostseeküste. :daumen: Denn freundlichen Hafenkapitän aus Wassersleben. :yelclap: Der „andere Heino“ dieser Berg- Vagabund mit dem Mikro. :help1: ist doch kein Freund der Küste. :scared:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Sonntag 23. Januar 2005, 17:31

Na da bin ich aber froh! :wink2: Den Flensburger Heino will ich unbedingt kennenlernen. :daumen:

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Hafenmeister

Beitrag von Hans Werner » Dienstag 25. Januar 2005, 18:19

Hallöi Balu, :wink:

vielleicht hat ja Heinrich ein Bild von dem " Flensburger Heino " und seiner Crew für Dich :doppelt: :yelclap: :doppelt: .
Heino und seine Jungs haben uns bei letzten Vindö-Treffen vorzüglich bewirtet. Ja so ein Hafenmeister ist schon eine Perle kommt meiner Meinung nach noch vor Pit Busch. :yelclap:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Freitag 28. Januar 2005, 19:18

Au ja,
ein Bild von Heino wäre toll! :daumen: Ich habe leider keine Bilder vom letzten Vindötreffen, war ja nicht dabei. :wallbash: :wallbash: :wallbash: Aber dieses Jahr sieht´s gut aus, andere Terminvorschläge als das 3. oder 4. Juliwochenende gibt´s ja zum Glück noch nicht. :doppelt:

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 28. Januar 2005, 21:00

:gruebel: Da sind doch Bilder

Jede Menge: http://vindoe-forum.50n.de/viewtopic.php?t=427

Und wenn Du lieb bist, und die anderen nix dagegen haben mach ich Dir den Zutritt zu unserer Bildersammlung mit Köpfen frei :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Sonntag 30. Januar 2005, 11:50

Bin lieb! :mrgreen: Und die anderen seh ich doch dieses Jahr in Wassersleben, den Hans Werner mit Moni samt Bibi kenn ich schon. :doppelt: Wir haben uns letztes Jahr in Saßnitz getroffen.

Tschüß Andreas

BORKA
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 3. September 2004, 13:10
Wohnort: Essen

Beitrag von BORKA » Sonntag 30. Januar 2005, 14:30

Hallo
Vindötreffen am 22.-24.Juli 2005 wäre schon gut,hatte den Termin in 2004
leider um 4Wochen verpasst,und musste mich mit den Bildern begnügen.
Borka
50MS

Antworten