Vindö Treffen 2015

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindö Treffen 2015

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 11. April 2015, 07:53

Moin Moin
Alles ist bereit für Vindö pfingsttreffen in Ärösköbing. Der Südkai ist reserviert wie alle frühere jahre. Der hafenmeister Frank freut sich auf unsere besuch und Ich hoffe das wieder viele Vindös findet den weg nach der schöne insel Ärö. Hafengeld wird abgerechnet bei mir, dann hat Frank uns einen guten preis versprochen.
Wir sehen uns in Ärösköbing
liebe grüsse
Anders

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 12. April 2015, 13:10

Klasse Anders,

auf Dich ist, wie immer verlass, selbst wenn es hier mal vergessen wurde.

Sag dem Hafenmeister, dass eine (die einzige) französische Vindö dabei ist ;))
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

V90
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:17
Wohnort: Hollingstedt

Vindö Treffen 2015

Beitrag von V90 » Freitag 17. April 2015, 00:53

Moinmoin,

wir freuen uns schon.
Als Neuling habe ich noch einige Fragen zu den Gepflogenheiten.

Südkai ist das neben dem Werft Slip mit Schienen oder noch weiter durch bei den Sani Häusern?

Ich habe gelesen, das Ihr spezielle Anlegemodelle habt damit alle Platz haben.

Wann sollten wir da sein, damit wir mit unserer V90 noch einen Platz bekommen?
Wir wollen uns nicht als letzte mit dem dicken Schiff auf Euch alle drauf legen.

Liebe Grüsse Tom
Viele Grüße

Tom

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Treffen 2015

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 19. April 2015, 18:30

Hallo Tom
Es freut mich das Ihr nach Ärösköbing kommt. Wir liegen ganz hinten im alte hafen an der kai wo die kleine gelbe haus sind. Die meisten boote kommen am Freitag und Samstag einge oft früher. Wir finden bestimmt ein platz für euch wenn Ihr da sind, entweder am Sükai oder an einen kai neben an.
Liebe Grüsse
Anders

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Dienstag 21. April 2015, 21:45

Wir haben es im Kopf. Vielleicht klappt es ja mal :mrgreen:
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 22. April 2015, 06:56

Hallo Harald
Ich hoffe auch das Ihr diesmal nach Ärösköbing kommt.
Liebe Grüsse
Anders

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Donnerstag 21. Mai 2015, 11:12

Ein Blick zum Wind , was die letzten Jahre zu viel sieht jetzt nach zu wenig aus :( - unser kommen wird wackelig..
Vindö 30_Fräulein Bö

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Mats » Montag 1. Juni 2015, 20:40

Moin! Schreibt keiner was? Es war zwar etwas frisch, aber eigentlich war das Wetter gut. Mir hat das Treffen mal wieder gut gefallen und ein paar Ideen habe ich auch mitnehmen können! :grin: Vielen Dank an Anders für die Organisation vor Ort! :grin: :grin: :yelclap:

Viele Grüße

Mats

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 3. Juni 2015, 09:37

Moin Moin
Ich fand das treffen super, insgesamt waren 19 Vindös dabei, und zum ersten mal war auch der grosse V90 mit. Das wetter war ziemlich windig aber wir konnten trotzdem beim grillen draussen sitzen, am Sonntag abend war es sogar angenem warm. Ich wünsct euch alle einen schönen segelsaison. Zur zeit liegen wir in Köge bucht und wartet auf etwas weniger wind und mehr Sonne.
Liebe Grüsse
Anders

Antworten