Pfingsten - 2015 - Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Pfingsten - 2015 - Ærøskøbing

Beitrag von vindoede » Samstag 3. Januar 2015, 17:46

Allen Vindö-Seglern ein frohes neues Jahr und natürlich gleich die Frage der Fragen - Wer kommt ? -

Auch wenn das noch ein wenig früh erscheint, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen Pfingsten in Ærøskøbing. Wenn nichts Aufregendes dazwischen kommt, wird Nautilus wieder dabei sein.

Den Besuch der Museumswerft am Hafen kann man gut wiederholen und man könnte ja auch mal zu Flaske-Peter gehen.

Soweit ich weiss, will in diesem Jahr auch die Fraktion der dänischen Vindö-Segler verstärkt auftreten.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

V90
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:17
Wohnort: Hollingstedt

Pfingsten - 2015 - Ærøskøbing

Beitrag von V90 » Sonntag 4. Januar 2015, 21:47

Moinmoin,

Allen ein FROHES NEUES JAHR!

Wir freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.

Leider haben wir es letztes Jahr mit unserem Neuerwerb nicht geschafft.
Zuletzt geändert von V90 am Dienstag 6. Januar 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Tom

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Treffen Ärösköbing 2015

Beitrag von Anders Christensen » Montag 5. Januar 2015, 08:31

Aus Dänemark auch wünsche für ein Gutes neues Jahr, hoffentlich mit passende wind und viel sonne. Der treffen in Ärösköbing in 2015 ist schon geplant und liegeplatz reserviert in alte hafen wie immer. Übrigens ist die toiletten erneuert und am kaimauer wird auch umfassend repariert. Wir haben die Dänische Vindö segler aufgefordert nach Ärösköbing zu kommen und mitmachen. Ich hoffe das viele schiffe, ausländer und aus DK kommen.
Liebe Grüsse
Anders :grin:

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Montag 5. Januar 2015, 08:58

Auch wir wünschen ein frohes und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.

Pfingsten in AErösköbing ist bei uns natürlich fest eingeplant, wir freuen uns immer darauf.
Einen Besuch der Museumswerft finde ich auch ganz spannend, wir konnten ja letztes Mal leider nicht dabei sein.
Flaske-Peter kenne ich zwar, ist aber auch sehr interressant
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 9. Januar 2015, 15:10

Lieber Tom (Namensvetter),

Deine E-Mail Adresse ist tot, die Domain gibt es nicht (mehr). Wäre schön wenn Du das aktualisieren könntest. Ich werde ständig mit Mail Routern "beglückt", das ist doch nicht notwendig, oder?
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

L.J.Regterschot
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von L.J.Regterschot » Sonntag 11. Januar 2015, 12:55

Auch aus den Niederlanden wünschen wir allen ein gutes neues Jahr.
Und eine gute Segelsaison.
Ærösköbing ist noch zu früh für uns.
Wir blicken mit freude an der Begegnung ins Jahr 2014.
Grüße Lammert und Tjitske Regterschot

Vindö 50 DS Ronja

Antworten