Pfingsten 2014 Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

Pfingsten 2014 Ærøskøbing

Beitrag von rien » Sonntag 9. Februar 2014, 16:38

Wir versuchen mit Pfingsten dabei zu sein mit 3 oder 4 schiffe aus Holland
grusse
rien

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Sonntag 9. Februar 2014, 18:54

Moin Rien,

das klingt ja prima.
Wir freuen uns schon auf die Vindös mit dem gelben Nummernschild.;-)
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsten 2014

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 9. Februar 2014, 18:58

Hallo Rien
Es hört sich gut an das so viele aus Holland nach Ärösköbing kommen. Es freut uns euch wieder zu sehen, übrigens wird es ein jubiläum, die Vindös treffen sich zum 10. mal.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Sonntag 9. Februar 2014, 23:12

Pfingsten ist dieses Jahr so spät, da könnte Fräulein Bö es auch schaffen.
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsttreffen 2014

Beitrag von Anders Christensen » Montag 10. Februar 2014, 07:23

Das hört sich gut an Fräulin Bö
Liebe Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Till
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 16. September 2013, 18:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Till » Mittwoch 12. Februar 2014, 09:51

Wir Neuzugänge mit der Vindö 32 "Moshulu II" wollen dieses Jahr auch anreisen aus Altwarp am Stettiner Haff. Wir planen, am Samstagabend anzukommen. Das eigentliche Treffen ist am Pfingstsonntag, oder?
Viele Grüße,
Till
Vindö 32 "Moshulu II", Altwarp
DJ6489 / 211634510

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Mittwoch 12. Februar 2014, 18:37

Moin Till,

auf Aerö ist es so -das Vindö Treffen beginnt wenn man eintrifft und endet wenn man ausläuft.

Wir treffen uns dort zwanglos und ohne Programm. Die Ersten sind am Freitag schon da und die Letzten am Dienstag immer noch da. :wink:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Mittwoch 12. Februar 2014, 19:20

Immer wenn ich da war war sonst keiner mehr da... :gruebel:
das lag aber an unserer weiiiit nach Pfingsten gelegten Anreise :mrgreen:
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen 2014

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 13. Februar 2014, 07:09

Moin Till
Es ist genau wie Heiner schreibt, wenn mehere Vindös da sind ist es ein Vindötreffen. Pfingsten war die letzten 10 jahren die zeit wo besoderes viele Vindös sich in Ärösköbing treffen, nicht ist geplant, aber wir haben immer viel spass gehabt, am tag wird viel geklönt und abends wird immer nocht geklönt und dazu gegrillt. Wir freuen uns das Ihr planen auch dabei zu sein.
Liebe Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Till
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 16. September 2013, 18:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Till » Donnerstag 13. Februar 2014, 10:53

Moin Anders!
Das klingt sehr entspannt und richtig gut. Wenn jemand anders auf unserer Route (grob Altwarp - Greifswald - Barhöft - Gedser - Ærøskøbing) unterwegs ist, können wir gern schon ein Stück flottillensegeln. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit - leider. :wink:
Grüße, Till
Vindö 32 "Moshulu II", Altwarp
DJ6489 / 211634510

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 13. Februar 2014, 13:52

Moin Till
Ja es dauert noch vor es soweit ist, aber die sonne stehen schon höher auf der himmel. Hier meldet sich bestimmt noch welche die von osten kommen aber schau mal hier im forum, dann können ihr ja einen zubrigerregatta machen.
Liebe Grüsse
Anders

Antworten