Pfingsten 2012 Ærøskøbing!

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Pfingsten 2012 Ærøskøbing!

Beitrag von Carina » Donnerstag 29. März 2012, 22:51

Alle Jahre wieder!
Pfingst-Treffen in Ærøskøbing.

Alle sind willkommen.
Wir treffen uns in geselliger Runde im alten Stadthafen von Ærøskøbing. Anders wird sicher wieder den Kontakt zum Hafenmeister aufnehmen und für eine Reservierung sorgen. Jeder bringt Grill, Zubehör und Getränke mit.

Carina geht am 28.4. ins Wasser und freut sich schon auf das Treffen.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsten 2012

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 31. März 2012, 14:26

Moin Moin
Ich habe eben einen E-mail von der hafenmeister in Aerösköbing bekommen, er hat wie immer der südkai im alten hafen reserviert und er freut sich auf unser besuch.
Liebe Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Samstag 31. März 2012, 21:23

:sad: wir kommen diesmal leider nicht, wir haben eine Art Familientreffen im Unterengadin. So hoffen wir, den einen oder anderen im Sommer auf der Ostsee zu treffen.

LG Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Willkommen für Alle

Beitrag von Carina » Freitag 20. April 2012, 13:04

Schade Dagmar :-(

....und zum Einstimmen
Bild

Vindö-Treffen 2011 und das war erst der Anfang, insgesamt haben 22 Schiffe teilgenommen
Zuletzt geändert von Carina am Freitag 6. Juni 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Axel M.
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 03:31
Wohnort: Travemünde

Endlich dabei!

Beitrag von Axel M. » Montag 7. Mai 2012, 12:02

Die Besatzung der Cin Cin, Elfi und Axel, freut sich riesig, beim Treffen Pfingsten 2012 erstmalig dabei zu sein.

Viele Grüße
Axel M.

Denawave
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:07
Wohnort: Wuppertal

Vindö Treffen Pfingsten 2012

Beitrag von Denawave » Freitag 11. Mai 2012, 16:38

Moin, Moin,
wir freuen uns schon sehr, endlich einmal an einem Vindötreffen mit unser Vindö 50 MS teilzunehmen. Nach 3 Jahren Holland sind wir wieder an der Schlei zurück.
Wie darf man sich den Ablauf vorstellen ?
- Treffen Pfingstsamstag in Aerösköbing, abends Grillen
- ist Pfingstsonntag noch etwas angedacht?
- Pfingstmontag ist wohl Rückreise ?

Seglerische Grüsse von der Crew der Dena
V50 Dena

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Re: Vindö Treffen Pfingsten 2012

Beitrag von Jogi » Freitag 11. Mai 2012, 17:26

Denawave hat geschrieben:Moin, Moin,
wir freuen uns schon sehr, endlich einmal an einem Vindötreffen mit unser Vindö 50 MS teilzunehmen. Nach 3 Jahren Holland sind wir wieder an der Schlei zurück.
Wie darf man sich den Ablauf vorstellen ?
- Treffen Pfingstsamstag in Aerösköbing, abends Grillen
- ist Pfingstsonntag noch etwas angedacht?
- Pfingstmontag ist wohl Rückreise ?

Seglerische Grüsse von der Crew der Dena
Schön, das Ihr auch kommen wollt.

Ablauf ist eigentlich völlig ohne Zwang. Die meisten kommen am Samstag, am Abend wird sicher gegrillt auch leichter Regen hält uns nicht davon ab. Es gibt sonst eine Hütte dort.
Wie auf dem Bild von Carina zu sehen ist für alle Vindö der hintere Teil des alten Hafens reserviert.

Der Sonntag ist dann von unserer guten Laune abhängig mit einer hohen Wahrscheinlichkeit des Grillens am Abend.

Montags werden die Meisten wohl wieder abreisen.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsttreffen 2012

Beitrag von Anders Christensen » Freitag 11. Mai 2012, 17:35

Moin Ralf
Wir freuen uns euch in Aerösköbing zu treffen. Da ist keine eigentlichen veranstaltung geplant, und die erste schiffe kommen in der regel schon am donnerstag und die letzten erst am samstag. Jeden abend wir gemeinsam gegrillt und im laufe der tage wird viele erfahrungen ausgewechselt. Montag ist normalerweise der abreisetag.
Liebe Grüsse
Anders

Denawave
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:07
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Denawave » Sonntag 13. Mai 2012, 20:14

Moin Jogi, moin Anders,
vielen Dank für die Infos, wir freuen uns schon sehr auf Pfingsten !
Liebe Grüße Ralf und Regine
V50 Dena

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 23. Mai 2012, 16:29

Ach so, ja,

wir sind natürlich auch da. Diesmal mit vanTom Schiff :elch: .
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Mittwoch 23. Mai 2012, 20:46

:daumen: He Tom, da freuen sich alle

Carina segelt morgen Richtung Ærø.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Svala-Crew
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 15:07

Beitrag von Svala-Crew » Mittwoch 23. Mai 2012, 21:42

Moin alle,
nach 4-jähriger Pause wollen wir uns leise wieder einreihen in die Truppe.Leider ist SVALA erst nach Pfingsten klar zum Wassern. Wir werden aber am Sonnabend mit dem Auto anreisen!
Vielleicht findet sich eine Übernachtungsmöglichkeit?
Proviant etc. bringen wir mit.
Wir freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen!
Liebe Grüße
Kuddel & Gudrun :sabbel:

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 24. Mai 2012, 11:47

Moin,

das ist ja schön von Euch zu hören.

Leider wird Nautilus auch in diesem Jahr nicht dabei sein.
Sie steht hoch und trocken und bekommt eine Decksanierung und einen neuen Cockpitunterbau.

Euch allen ein super Pfingsttreffen.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Donnerstag 24. Mai 2012, 13:04

Svala-Crew hat geschrieben: ...
Vielleicht findet sich eine Übernachtungsmöglichkeit?
...
Da finden wir was :daumen:

Klasse von euch zu hören :daumen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Donnerstag 24. Mai 2012, 14:52

Auch wir werden versuchen mal wieder dabei zu sein und machen uns heute Nacht auf den Weg....

Beste Grüße

Mats (Njördis)

Antworten