Pfingsten 2012 Ærøskøbing!

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Freitag 25. Mai 2012, 22:18

Hallo liebe Vindö-Freunde, wir können leider nicht am Treffen teilnehmen. Wir feiern am Sonntag einen 65 Geburtstag und konnten diese Einladung nicht absagen. Wir wünschen allen Vindö-Freunden ein sonniges Pfingstfest auf Aerö. :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Freitag 25. Mai 2012, 23:11

Danke Hans-Werner, liebe Grüße aus Ærøskøbing.

Heute am Freitrag sind schon 8 Vindös im Hafen, und 3 Schiffe sind aus Dänemark :daumen:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen 2012

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 27. Mai 2012, 17:24

Heute am Sonntag sind wir 20 Vindös und noch einer sind unterwegs 4 unter Dänische flagge, 1 Swede und 15 aus Deutschland :daumen: :daumen:
lg Anders

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Montag 28. Mai 2012, 11:01

Zurück aus der Schweiz, war zwar schön, aber ich wäre lieber bei Euch gewesen.....
LG Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Montag 28. Mai 2012, 19:36

Wir sind wieder zu hause.


Toll das so viele Vindö´s dies Jahr in Ärösköbing waren. Auch durch die größere dänische Beteiligung und sogar eine schwedische Flagge war zu sehen, wurde das Treffen auf eine breitere internationale Basis gestellt. Ich hoffe es wird noch viele Jahre so weiter gehen.

Vielen Dank an alle, die in Ärösköbing waren (ob mit Schiff oder ohne).

Und ganz besonderen Dank an Anders, der wieder einmal dafür gesorgt hat, daß alles mit dem Hafenmeister so gut geklappt hat.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Dienstag 29. Mai 2012, 10:51

Leider haben wir es dieses Jahr wieder nicht geschafft - aber wir sind zuversichtlich für nächstes Jahr!

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Alles super

Beitrag von Carina » Dienstag 29. Mai 2012, 16:42

Bild
ohne Worte
Zuletzt geändert von Carina am Freitag 6. Juni 2014, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Insulaner
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 12:31
Wohnort: Insel Usedom

Alles Gute!

Beitrag von Insulaner » Sonntag 3. Juni 2012, 10:51

Liebe Vindöianer,

jedes Jahr zu Pfingsten würden wir mit unserer "Annabelle" gerne mit dabei sein in Ærøskøbing - jedoch ist der Weg von Usedom in die dänische Südsee (und wieder zurück) doch ein bisschen weit für ein verlängertes Wochenende. Und so haben wir die Pfingstfeiertage auf dem Greifswalder Bodden verbracht.
Dafür aber haben wir uns wieder einmal über die tollen Fotos von SY Carina gefreut - mussten jetzt aber lesen, dass die Carina-Crew von Bord geht. Schade!
Uns (Anke und Siegfried) machen Eure Fotos immer aufs Neue Lust, mit unserer Vindö 45 Mix mal zu Eurem Treffen zu kommen - wann das klappt, können wir aber wohl erst nach Eintritt ins Rentenalter mit Bestimmtheit sagen.

Der bisherigen Carina-Crew alles Gute!

Viele Grüße
Insulaner

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Mats » Freitag 15. Juni 2012, 00:36

Hallo an alle die da waren,

es war für uns eine schöner softer Törn nach Aerö und zurück. Die gemütlichen Stunden bei Wein, Bier, Fachsimpelei, und rohem oder verkohltem Fleisch motivieren zur baldigen Wiederholung!!
Karin und Anders vielen Dank noch mal für die Organisation. Und Hallo Tom: Der Trend geht zum Zweitboot! Ich hoffe Du bleibst trotz Deiner super Neuerwerbung den Vindös treu. Wer fährt denn schon mit 'nem 7er oder ähnlichem zum Brötchenholen in die Ostsee. Es gibt West-Jütland-Boote und Ost-Jütland-Boote....

Liebe Grüße

Mats

Antworten