Pfingsten 2010 Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von TomM » Donnerstag 27. Mai 2010, 01:38

Nirakflower hat geschrieben: ...
Bei Kalkgrund haben wir die Undin noch von weitem gesehen. Habt ihr eigentlich kein Funk?? Bei soviel Technik an Bord,dachte ich,wär das auch dabei.
...
Funk schon, nur der Antennenstecker war nicht richtig drin. Jetzt gehts wieder mit dem Funken. :elch:

Danke euch und der Carina Karin für die schönen Fotos.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Insulaner
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 12:31
Wohnort: Insel Usedom

45er oder 65er?

Beitrag von Insulaner » Freitag 28. Mai 2010, 08:11

Moin Moin,

schöne Bilder von einem offensichtlich schönen Vindö-Treffen! Leider ist Ærøskøbing für uns von Usedom aus ziemlich aus der Kehre. Aber vielleicht klappt's mit uns und "Annabelle" im nächsten Jahr... Meine Frau hat nach dem Durchklicken der Fotos jedenfalls einen Stoßseufzer der Vindö-Treffen-Sehnsucht von sich gegeben: "Da will ich hin!" Jetzt muss das nur noch mit dem Urlaub zu Pfingsten 2011 in Ordnung gehen.

Auf einem der Fotos ist die "Möwe" aus Kappeln zu sehen. Ist das eine 45er oder eine 65er Mix? (ist eine Vindö 65 - Gruß Carina)
Viele Grüße
Insulaner

Benutzeravatar
Rolf
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 13:38
Wohnort: Eckernförde

HALLO aus Eckernförde . . . .

Beitrag von Rolf » Freitag 28. Mai 2010, 12:04

Liebe VINDÖ-Gemeinde,
das war ja wirklich ein schönes Treffen :yelclap:
Hat viel Spass gemacht - ich komme gerne wieder !
Hoffentlich kreuzen sich schon vor Pfingsten 2011 unsere Wege (Schiffe)
ALLEN eine schöne Saison 2010 !!!!!!!!!!
Liebe Grüsse aus Eckernförde von
Rolf (einer von den vielen)
MY WAY

würde ja noch gerne ein Bild einstellen - weiss aber nicht wie es geht (traurig) [/img][/url]

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Re: Fotos

Beitrag von Jogi » Freitag 28. Mai 2010, 15:23

Moin Rolf,
Rolf hat geschrieben:Liebe VINDÖ-Gemeinde,....

würde ja noch gerne ein Bild einstellen - weiss aber nicht wie es geht (traurig) [/img][/url]
wenn Du einen bestehenden Bild-Beitrag mit Zitieren öffnest, dann kannst Du sehen wie das Bild dort hineingekommen ist. Du brauchst dafür aber das Bild hochgeladen auf einem WebSpace bzw. auf Deiner Homepage.
Alernativ kannst Du das/die Bilder auch über GooglePicasa hochladen und verlinken, so wie Nirakflower es getan hat.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Sönst schau doch nochmal unter "Allgemene Informationen" nach.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Rolf
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 13:38
Wohnort: Eckernförde

Fotos eines Ruderers

Beitrag von Rolf » Freitag 28. Mai 2010, 17:19

Jogi hat geschrieben:Moin Rolf,
Rolf hat geschrieben:Liebe VINDÖ-Gemeinde,....

würde ja noch gerne ein Bild einstellen - weiss aber nicht wie es geht (traurig) [/img][/url]
wenn Du einen bestehenden Bild-Beitrag mit Zitieren öffnest, dann kannst Du sehen wie das Bild dort hineingekommen ist. Du brauchst dafür aber das Bild hochgeladen auf einem WebSpace bzw. auf Deiner Homepage.
Alernativ kannst Du das/die Bilder auch über GooglePicasa hochladen und verlinken, so wie Nirakflower es getan hat.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Sönst schau doch nochmal unter "Allgemene Informationen" nach.
DANKE - jetzt habe ich es hier bis zum "Ruderer" gebracht ;-) und kann keine Bilder einsetzen :???: Beim YACHT-Forum geht das übrigens erheblich einfacher!?
Also: http://picasaweb.google.com/10373225203 ... ngsten2010#
öffnen + meine paar Bildchen sind hoffentlich auch da! Schönes Weekend! ROLF

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 28. Mai 2010, 20:33

Guck mal wie einfach das hier geht:

Bild

Einfach den Link kopieren, markieren und auf Img klicken. Spart uns Webspace und Traffic auf der Leitung. Noch dazu kann kein Spammer (und davon lösche ich jeden Tag genug) irgendwelche Blödheiten hier anstellen.

Klicke einfach mal auf "Zitieren" dann siehst Du wie das ausschaut.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Freitag 4. Juni 2010, 18:19

Moin moin,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft.
Meine Bilder sind
hier online.
Ich hatte große Probleme mit dem Forumsgott,

Bild

wie hier zu sehen :lol: :razz:

Das Treffen war mal wieder sehr schön.
Wir wünschen allen eine schöne Saison.

Inge und Jogi
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten