Dän. Vindö-Treffen 2009 - Assens

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Dän. Vindö-Treffen 2009 - Assens

Beitrag von Carina » Freitag 7. August 2009, 00:00

Der Dansk Vindøklub feierte das 10jährige Jubiläum

Anders hatte eingeladen und viele sind gekommen.
10 dänische und 9 deutsche Vindös lagen am Steg in Assens.
Bild
Es war eine richtig hyggelige Feier, der dänische Vindöklub hat sich große Mühe gegeben und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Fotos gibt es auf der Carina-Homepage.

www.sycarina.de

Grüße von der Ostsee
Karin und Uwe
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Freitag 7. August 2009, 08:48

Super Karin !

Vielen Dank für die Bilder - schade, dass wir nicht kommen konnten.

Bei diesem Bild

habe ich doch kurz gestutzt.
http://www.junk-food.de/carina/Saison20 ... age31.html
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Sonntag 9. August 2009, 21:11

Hallo lieber dänischer Vindö-Klub
vielen Lieben Dank für das wunderschöne Wochenende in Assens.
Wir hatten sehr viel Spaß mit dänischen und deutschen Segelkameraden.
Und die dänsichen Segeldamen haben ein sehr schönes Buffet gezaubert, echt lecker. :grin: :grin:
Frühstück war auch sehr lecker.
Wir haben uns sehr gefreut dabei gewesen sein zu dürfen. War zwar kurzfristig (für uns), aber super.
Wir sind dannach weiter nach Aaro gedümpelt/motort (hier haben wir die Carina noch im Aarösund in Richtung Harderslevfjord einlaufend gesehen) und haben einen Tag später noch die Pamka auf Aarö getroffen, bevor wir weiter nach Kalvö gesegelt sind. Heute sind wir in Faaborg, da der Kocher einen neuen Brenner benötigt. Danach schauen wir mal, wie wir die restliche Urlaubswoche verbringen werden, je nach Wetterlage.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 10. August 2009, 11:56

Kruizifix noch mal,

da hätte man sich doch noch am Freitag Abend durchringen sollen loszufahren - nur... eine Woche Plastikschiff...

Ist auf jeden Fall schön zu sehen wieviel Spass das euch gemacht hat :daumen: .
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Montag 10. August 2009, 21:38

TomM hat geschrieben:Kruizifix noch mal,

da hätte man sich doch noch am Freitag Abend durchringen sollen loszufahren - nur... eine Woche Plastikschiff...

Ist auf jeden Fall schön zu sehen wieviel Spass das euch gemacht hat :daumen: .
ja, ja selbst schuld :mrgreen:
Wer nicht kommt zur rechten Zeit........ :lol:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 11. August 2009, 16:59

Jaaa,

so ist's gut, immer rein in die Wunde.

Nö, wir sind am Freitag mit Freunden über den Kleinen Belt von Ærøskøping nach Flensburg geschippert und erst so gegen 18:30 in Wassersleben angekommen. Dann noch mal auf die Undin und zurück Richtung Assens - na ja, da hat die Trägheit gesiegt - und die Vernunft.

Eine V40 haben wir wacker im Kleinen Belt kreuzen sehen, die ist dann aber Richtung Sønderborg weiter und eine V50 ist den Kleinen Belt hoch, bestimmt Richtung Assens. Von beiden konnten wir leider die Namen nicht lesen. Am Freitag hatten wir immer noch 5 bis 6 in Böen 7 Bft und hässliche Kreuzseen bei Søby Leuchtturm-Avernakø.

Da wir immer noch instrumentenfrei Segeln war uns das am Ende nix. Na ja, in fünf Jahren gibt es die 20 Jahrfeier :elch: .
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

kubik
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 95
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Tak for wekend

Beitrag von kubik » Montag 17. August 2009, 11:10

Es war ein nettes Wochende mit Spaß , viel Essen und Trinken die Crew von Bachus bedankt sich. Nachdem sind wir rund Fün und jetzt wieder auf der Elbe.
Gruß aus Haseldorf

Antworten