Dänische Vindö Verein Einladung

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Dänische Vindö Verein Einladung

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 13. Juni 2009, 15:42

Einladung an alle vindösegler

Dansk Vindøklub feiern 10 Jahre Jubiläum

Der Dänische Vindö Verein besteht seit 1999 und feiert damit 10 Jahre geburtstag
Wir haben durch dieser 10 Jahren sehr viele gute kontakte und treffen mit sowie Deutsche als Holländische Vindösegler gehabt. Das wollen wir feiern mit einen Internationales treffen in Assens Samstag der 1. August 2009
Programm:
Die Vindös laufen in Assens freitag oder samstag vormittag ein. Alte und neue freunde wird begrüsst, und vielleicht wird auch ein paar bier getrunken.
Samstag nachmittag wird verschiedende aktivitäten durchgeführt.
Samstag abend machen wir einen grosses Grillparty mit alles drum und dran. Getränke gehören natürlich auch dazu.
Sonntag morgen machen wir einen gemeinsames frühstück im klubhaus zwischen 9 und 10 Uhr.

Die kosten für die Grillparty wird von Dänischen Vindöverein gespendet.

Damit wir genügend essen und getränke einkaufen kann bitten wir Euch frühzeitich anzumelden an Anders festnetz +4574442078 oder mobil +4530201718 oder E-mail ac@eucsyd.dk

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

in Assens

Beitrag von Carina » Donnerstag 30. Juli 2009, 15:59

Moin Moin,
Carina liegt mit 9 weiteren Vindös am Gästesteg in Assens.
Bild
Hier weht es kräftig, so 25 kn (Spitze 37kn - 8bft).
Heute wird wohl keine Vindö mehr einlaufen, aber ab morgen erwarten wir weitere Vindös.
Für morgen sagt der Wetterbericht 16 - 20 kn/SW vorher.
Viele Grüße
CARINA

weitere Fotos unter www.sycarina.de
Zuletzt geändert von Carina am Freitag 31. Juli 2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Freitag 31. Juli 2009, 08:18

Moin,

leider wird das nix - Mit uns und Assens.

Ingeborg treibt sich in der Republik rum und bei mir ist der Schreibtisch noch so voll, dass ich mir das Wochenende um die Ohren hauen muss.

Aber nächste Woche geht es dann endlich los.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Treffen in Assens

Beitrag von Anders Christensen » Freitag 31. Juli 2009, 11:22

Moin Heiner
Ein vindötreffen ohne Nautilus und besatzung ist ja keine richtige vindötreffen, aber wir bemühen uns doch ein paar schöne tage hier in assens zu verbringen, wegen der wetterbericht waren schon am mittwoch 10 shiffe angekommen. Albatros sind die kommenden 4 wochen noch unterweg, vielleicht treffen wir uns doch irgendwo.
Liebe grüsse
Anders

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Samstag 1. August 2009, 16:28

Tja,

wir sind leider etwas spät von unserer Reise mit einem Fremdschiff zurückgekommen.

Kleiner Belt Spitzen um die 25 kn ...

Gestern Abend hatten wir keine Lust mehr wieder dorthin zu segeln - schade :cry:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 2. August 2009, 14:47

Moin Tom
Schade das Ihr nicht dabei var, aber wir hätten einen sehr schönes treffen in Assens mit 19 Vindös. Wir hoffen das wir uns irgendwo treffen.
Liebe Grüsse
Anders

Antworten