VINDÖ-TREFFEN 2004

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert: Mo Nov 03, 2003 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Balu » So Feb 15, 2004 17:14

Kann leider nicht kommen. :sad: Sch...!!! :wallbash: Bekomme zu der Zeit kein Urlaub. Ich hoffe es wird ein riesen Erfolg und wird irgendwann wiederholt.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Do Feb 19, 2004 21:42

Na aber Hallo,

mit dem Auto wird's doch wenigstens gehen :gruebel: Ist hja ein Wochenende :daumen:

Eine Schlafstelle wird sich sicher finden lassen - der heizer bringt ja sein Zelt mit :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert: Mo Nov 03, 2003 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Balu » Do Feb 19, 2004 21:49

Danke für den Hinweis. :daumen: :daumen: Natürlich geht das mit dem Auto. :yelclap: Ich werde kommen. :grin: Ein Zelt müßte man halt aufschlagen können.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Fr Feb 20, 2004 02:19

Na also, da wird's ja wohl einen Weg geben,

Bild
außer Du bringst Deine Familie mit :scared:


P.S. Also ran an's Anmeldeformular :daumen:
so long -> Tom



Wissen ist Macht - Macht nichts

(Heinz Erhardt)

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Do Feb 26, 2004 21:44

Moin,
durch ein technisches Problem mit dem Anmeldeformular sind in den letzten Tagen einige Anmeldungen zum Treffen leer angekommen.
Ich werde euch noch einzeln anschreiben.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Gast

Re: VINDÖ-TREFFEN 2004

Beitragvon Gast » So Jun 20, 2004 18:40

Hallo !!! eine Super Idee,


ich bin zwar ein frisch gebackener Vindö Eigner, aber ein Treffen würde mich sehr interressieren.
Vielleicht könnte man das im Ijsselmeer tun. dort liegen einige Vindös.

Gruß Ricko :daumen: :daumen: :yelclap:

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Mo Jun 21, 2004 01:13

Hallo Ricko,

herzlichen Glückwunsch zur Vindö - melde Dich doch an, dann erkennen wir Dich gleich am Nicknamen :daumen:

Nun das Treffen ist ja eigentlich fix in Wassersleben (siehe den Link rechts oben).

Aber auch ich liege in NL (Osterschelde) und versuche das Schiff zum termin nach Flensburg zu bekommen, vom Ijsselmeer hast Du schon zwei tage fahrt gespart - vielleicht gibt es einen Flottille :gruebel:
so long -> Tom



Wissen ist Macht - Macht nichts

(Heinz Erhardt)


Zurück zu „Vindö Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast