Pfingsten 2022 Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 22. Juli 2021, 20:29

Hallo Vindösegler
In der Dänische Vindöverein haben wir am 7/8 August Vindötreffen in Maarup auf Samsö und in Rörvig in Isefjord.
Wer von Euch lust hat uns zu treffen und zu mitmachen sind Herzlich wilkommen. Weil wir nicht wissen wer und wie viele da kommen können wir nicht vorher planen, aber im laufe des tages am Samstag kaufen wir ein und abends Grillen wir zusammen. Albatros kommt nach Maarup.
Viele Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 11. August 2021, 18:37

Hallo Vindösegler
Am vergangene Wochenend waren Vindötreffen in Maarup auf Samsö, insgesamt kam 7 Vindös, davon 3 Deutsche, ein aus Holland und 3 Dänische, es war ein paar schöne tage mit gemeinsames Essen und es wurde viel geklönt.
LG
Anders

northwest
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 22. September 2021, 19:51

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von northwest » Montag 18. Oktober 2021, 21:35

Hallo Anders,

super das Ihr was gemacht habt in diesem Jahr. Bin seit ein paar Wochen neuer Besitzer einer 77-er 50MS, noch so ziemlich alles original und nicht verbaut.
Haette viel Lust auf ein Vindoetreffen- plant Ihr was in Aeroskoebing fuer 2022?

Besten Dank,

Ekki

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 20. Oktober 2021, 16:46

Hallo Ekki
Herzlichen Glückwunsch mit deinen Vindö, du kannst gerne nach Ärösköbing zum Pfingsttreffen in 2022 kommen, die letzten zwei jahren haben wir aus bekanntlichen gründen einfach aus der kalender rausgerissen aber Ich hoffe das es im 2022 wieder normal wird und Ich freue mich auf ein schönes treffen. Ausser der Pfingsttreffen haben wir auch einen treffen in August, genaue zeitpunkt und ort steht noch nicht fest aber Ich informiere wenn es geklärt sind.
LG Anders

northwest
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 22. September 2021, 19:51

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von northwest » Sonntag 31. Oktober 2021, 19:49

Super, Danke Anders!
Ich freu mich drauf.

Bis denne,
Ekki

Suntke
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 14:27

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Suntke » Samstag 19. März 2022, 21:19

Moin,

Hätten auch Lust auf das Treffen. Sind seit Oktober stolze Eigner einer V32.
Wisst ihr schon mehr zum Treffen?
Gibt es eine Mailingsliste oder kommen die Infos hier im Forum?

Beste Grüße

Suntke

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2207
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von TomM » Montag 21. März 2022, 15:34

Die Verabredungen finden hier im Forum statt.

Klassisch findet das Treffen an Pfingsten statt. Wenn es wieder geht wird Anders sicher wieder die Hafenplätze in Aerösköbing reservieren. Es gab immer einen Sonderpreis im Alten Hafen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 27. März 2022, 08:34

Moin Moin
Vindötreffen in Ärösköbing 2022.
Die letzte zwei jahren war es leider wegen Corona nicht möglich sich in Ärösköbing zu treffen aber Ich hoffe das es dieses jahr wieder geht.
Wie immer treffen wir uns samstag in alte hafen wo der Südkai für uns reserviert sind. Es ist tradition das wir die signalflaggen über topp setzen.
Ich bin in kontakt mit der Räucherei und kommen später mit einen menuvorschlag.

Viele Grüsse
Anders

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Mats » Donnerstag 31. März 2022, 01:20

God dag,
der Termin ist eingeplant. Bis denne :cool:
Mats
V 50 MS

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 31. März 2022, 19:57

Hallo Mats
Ich freue mich auf ein wiedersehen

Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 22. Mai 2022, 12:30

Hallo Alle
Bald sind pfingsten da und Corona sind (fast) verschwunden. Hoffentlich kommen viele Vindös nach Ærösköbing zum Pfingsttreffen. Ich versuche mit Ebbes Räucherei einen menu zu finden was uns gefällt und will gerne wissen wie viele personen am Samstag abend gemeinsam essen wollen, dann kann Ich einen guten preis bei Ebbe bekommen.
Wenn Ihr wissen das Ihr kommen und wie viele anbord, dann bitte bald zurückmelden, entweder hier oder zu mir auf Email: anders@privatmail.dk oder tlf. +4530201718. Es ist immer schwierig wenn Ich erst Samstag nachmittag bescheid bekomme, dann schafft der Räucherei es nicht mehr.
Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit Euch in Ærösköbing

lg
Anders

RalfB
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 02:03
Wohnort: Lüneburg

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von RalfB » Mittwoch 25. Mai 2022, 23:44

Moin,
wir (Steffi und ich) werden, wenn der Wind passt, auch gern mit unserer "Teezeit" zum Treffen kommen. Geplant ist, dann am Samstag von Bagenkop aus anzureisen.

Jento
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 20:54

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Jento » Donnerstag 26. Mai 2022, 10:33

Jento will auch unbedingt nach Ærøskøbing-sie ist schon ganz gespannt und freut sich samt Crew auf alte Bekannte und neue Gesichter.
Liebe Grüße aus dem Alsensund
Barbara und Werner

Midnatsol
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Mai 2022, 20:37

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Midnatsol » Donnerstag 26. Mai 2022, 22:11

Wir kommen von der Schlei mit unserer "Midnatsol" und freuen uns sehr darauf, das erste Mal dabei zu sein. Schön, dass es dieses Treffen gibt. Wir sind sehr gespannt auf all die schönen Schiffe und die dazugehörigen Menschen. Wir haben auch viele Fragen im Gepäck zu den wunderbaren Vindös. Unsere haben wir ja erst ein Jahr und da ist vieles für uns noch neu.
Liebe Grüße von Susann und Heiko

Benutzeravatar
Oleolsen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 17:55

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Oleolsen » Freitag 27. Mai 2022, 22:06

Hallo zusammen,

endlich schaffen wir es Pfingsten nach Aeroeskoebing zu kommen! Wir freuen uns sehr so viele schöne Boote in einem Becken versammelt zu sehen. Und noch mehr auf die vielen Menschen, die die gleiche Leidenschaft haben, eine Vindö zu segeln.

Bis bald!

Olaf & Sandra
V40 - Malin

PS: Anders, Du kannst für uns mit einem Fischteller für die Verhandlungen mit der Räucherei rechnen. Vielen Dank für's organsieren und liebe Grüße!
V40 - Malin

Antworten