Zulassung Kroatien Vindo 50 ( max. Personen)

Von Abwasser bis Schlafen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Sir Quickly
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 21:51
Wohnort: Palma de Mallorca

Zulassung Kroatien Vindo 50 ( max. Personen)

Beitrag von Sir Quickly » Mittwoch 6. April 2005, 22:02

Wer kann mir weiterhelfe, Da die Vindö noch nicht CE zertifiziert ist und in den deutschen Bootsscheinen keine Crewanzahl eingetragen ist, benötige ich einen Nachweis über die Max. zugelassene Personenanzahl an Bord, wenn nicht darf ich in Kroatien nur soviele Leute an Bord nehmen wie ich Kojen habe ( schwachsinn bei spaß tagestörns)

Besitzt jehmand ein Formular in dem 8- 10 Personen als zugelassene Besatzung angegeben sind?

Das beste wäre eine Kopie eines Bootsscheinens mit einer Personen anzahl oder ein Schreiben auf Vindö Papier was eine möglichst hohe Zulassung aussagt.

Gruss Michi :mad:

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Mittwoch 6. April 2005, 23:31

Moin Michi,

herzlich willkommen im Vindö-Forum.

Das Problem ist - hier im Norden ist die max. Personenzahl
nie ein Thema gewesen. Deshalb wird es schwierig sein einen
Bootsschein mit der max. Personenzahl zu finden.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Antworten