Polster Vorschiff

Von Abwasser bis Schlafen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polster Vorschiff

Beitragvon harald » Mo Jan 04, 2016 16:02

Jetzt haben wir uns mal aufraffen können neue Polster für das Vorschiff machen zu lassen. Alles gemessen, Super Schablonen, neuen Schnitt - nur eins hat der tüddelige Skipper nicht gemessen - die Breite und Höhe der Schlingerleisten. (Breite ergibt sich zwar ungefähr aus der Schablone - aber Höhe nicht....) Von euch hat nicht zufällig einer das Boot neben dem Forum liegen, einen Maßstab zur Hand wenn er das nächste mal seine 30er anschauen will???
Vindö 30_Fräulein Bö

Zurück zu „Salon und der Rest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast