Zedernöl zur Holzpflege im Innenbereich

Von Abwasser bis Schlafen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sa Okt 21, 2006 23:41

Zedernöl zur Holzpflege im Innenbereich

Beitragvon windjob » Di Jun 18, 2013 08:07

Hallo zusammen,

meine Frau hat von einer Freundin ein schönes Geschenk bekommen. Zedernöl zur Holzpflege im Innenbereich. Ist zwar nicht gerade billig aber sehr ergiebig. Hat alle Holzflächen damit behandelt und der Erfolg lässt sich sehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gibt einen fantastischen Glanz.

MuS

Klaus

seevogel
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 38
Registriert: Do Jun 09, 2005 17:12

fotos zedernöl

Beitragvon seevogel » Sa Jun 22, 2013 20:19

hallo,
könntest du mal einige Fotos einstellen, um das Ergebnis besser zu beurteilen, danke
lg. michael

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sa Okt 21, 2006 23:41

Beitragvon windjob » Sa Jun 22, 2013 20:56

Hallo Michael,

gib mir bitte ein paar Tage Zeit. Ich kann nur sagen der Erfolg ist sehr gut.

Ich habe übrigens auch die Lackierung komplett umgestellt auf einen wasserbasierenden Acryllack. Hier im Süden (Griechenland) haben bis jetzt alle gängigen Lacke mehr oder weniger versagt. Bis jetzt ist der Lack bezüglich Verarbeitung und Finish sehr positiv aber ich muss jetzt abwarten wie er sich bewährt. Keine chemischen Reiniger nur Wasser. Den ersten Pinsel benutze ich nunmehr seit drei Monaten. Immer gleich mit Wasser auswaschen und zwischendurch mal in Aceton stecken. Werde darüber berichten. Das Finish schaut auch hier sehr gut aus. Ist wichtig, da wir unsere alte Dame (V50MS) verkaufen wollen.

MuS

Klaus

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sa Okt 21, 2006 23:41

Beitragvon windjob » Mi Jul 17, 2013 14:42

Hallo,

habe nun die gewünschten Bilder gemacht nur wieder Probleme mit dem einstellen.

Tom bitte hilf mir.

MuS

Klaus


Zurück zu „Salon und der Rest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast