Salon Tisch

Von Abwasser bis Schlafen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
kubik
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Salon Tisch

Beitrag von kubik » Dienstag 19. Mai 2009, 17:09

moin zusammen,

Der absenkbare Tisch auf meiner V32 hat in der Tischplatte 3Buchsen eingelassen ---kann nicht erkennen wozu, desweiteren sind unter dem Tisch 2leisten zum ausziehen sicherlich als Kojenverbreiterung?

? hat jemand ein Foto oder Skitze für die Kojenverbreiterung etc. es müßte auch eine entsprechende Polsterauflage notwendig sein da im abgesenktem Zustand der Tisch nicht mit der Stb-koje übereinstimmt.
Der Tisch ist Werftseitig montiert.

Freue mich über INFO Gruß JK

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Re: Salon Tisch

Beitrag von Jogi » Dienstag 19. Mai 2009, 20:14

kubik hat geschrieben:moin zusammen,

Der absenkbare Tisch auf meiner V32 hat in der Tischplatte 3Buchsen eingelassen ---kann nicht erkennen wozu,
Die drei Buchsen sind für den (faltbaren) Rahmen, der aufgesteckt werden kann, um zu verhindern, daß die Teller vom Tisch rutschen.
desweiteren sind unter dem Tisch 2leisten zum ausziehen sicherlich als Kojenverbreiterung?
Die zwei Leisten unter der Tischplatte sind für die Tischverbreiterung gedacht. Diese ist (zumindest auf der V50) von innen an der Schranktür befestigt. Damit ist dann das Essen von der gegenüber liegenden Kojen-Seite einfacher zu erreichen, und man muß nicht immer über den Gang rüber langen.
? hat jemand ein Foto oder Skitze für die Kojenverbreiterung etc. es müßte auch eine entsprechende Polsterauflage notwendig sein da im abgesenktem Zustand der Tisch nicht mit der Stb-koje übereinstimmt.
Der Tisch ist Werftseitig montiert.

Freue mich über INFO Gruß JK
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

KaiH
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Berlin

Tischverbreiterung V32

Beitrag von KaiH » Dienstag 19. Mai 2009, 21:27

Hallo,
die Tischverbreiterung bei der V32 ist hinten an der Steuerbord
Rückenlehne.

Gruß Kai

kubik
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Beitrag von kubik » Mittwoch 20. Mai 2009, 06:26

mein Dank für die schnellen Info

Gruß jk

Antworten