Spielwiese Salon Vindoe 32

Von Abwasser bis Schlafen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Oculist
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:01
Wohnort: Rostock

Spielwiese Salon Vindoe 32

Beitrag von Oculist » Montag 18. Mai 2009, 10:56

Moin,

unter folgendem Link http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?t= ... ttelschiff hatte TomM vor einiger Zeit die Möglichkeit der Tischabsenkung mit resultierender Spielwiese erwähnt. Da unsere Familie nun auch größer geworden ist, komme ich in Verlegenheit das bei unserer 32 auch umsetzten zu wollen (mit 1,8 x 2m zu Hause ist man(n) einfach verwöhnt) :grin:
Hat jemand vielleicht Bilder, Ideen, etc. Wenn ich mir den Tisch abgesenkt vorstelle, dann sind doch da noch zu überbrückende Spalten und Stufen und bis an das Schott der Pantry reicht die Tischkante in der Länge auch nicht :gruebel:

Vielleicht ist ja ein pfiffiger Tischler unter uns.

Besten Dank im Voraus,

Per
SY Oculist
Vindö 32

Antworten