Video-Vindö-Treffen

Tipps und Tricks zum Fotografieren und Filmen an Bord. Wir wollen ja schließlich schöne Bilder.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Video-Vindö-Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Dienstag 27. Juli 2004, 08:01

Ab sofort kann eine VideoCD vom Vindö-Treffen angefordert werden,wenn Ihr mir eine CD-Hülle mit CD-Rohling und freigemachtem Rückumschlag an :Wilko Schoormans,Seminarweg 4,24837 Schleswig schickt.Gruß Wilko

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CD

Beitrag von Dagmar » Montag 2. August 2004, 16:25

Wilko´s Video-CD: SEHR EMPFEHLENSWERT :yelclap: :yelclap: :yelclap:

Gruß
Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: Video-Vindö-Treffen

Beitrag von Nirakflower » Dienstag 3. August 2004, 15:37

Wilko Schoormans hat geschrieben:Ab sofort kann eine VideoCD vom Vindö-Treffen angefordert werden,wenn Ihr mir eine CD-Hülle mit CD-Rohling und freigemachtem Rückumschlag an :Wilko Schoormans,Seminarweg 4,24837 Schleswig schickt.Gruß Wilko
Moin! Gibts die CD nur für Teinehmer??? Gruß Karin

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

CD Vidö Treffen

Beitrag von Jogi » Montag 9. August 2004, 23:12

Moin, Moin, Wilko
Vielen Dank im Namen von Jogi für die CD, ist gut angekommen und superklasse von Dir gemacht worden, war so fasziniert das ich nicht gemerkt habe, das der Film schon zu Ende war.

Jogi ist im Krankenhaus und meldet sich hier wieder im Forum sobald er wieder zu Hause ist.

Sorry das ich unter seinem Namen eingelogt bin, aber ich habs nicht so mit dem Internet und weiß nicht wie ich mich hätte anders einloggen sollen, da Jogi`s PC sich im Forum automatisch einloggt. Wollte aber mal kurz Bescheid geben das die CD gut angekommen ist.

Gruß Inge :wink: :wink: :yelclap: :yelclap: :yelclap:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 16. August 2004, 11:17

:yelclap: Danke an Wilko für die Super CD! :daumen:
Ein absolutes Muss für jeden Vindö-Besitzer!
Werde jetzt fleißig sein und die Foto-CD fertigen.
Also wer noch Fotos vom Treffen hat, her damit, denn der Mix macht´s!
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 16. August 2004, 16:53

Moin Karin,
ich denke die CD sollte jeder im Forum haben können. Wir wollen Euch ja nächstes Jahr dabei haben.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Montag 16. August 2004, 17:40

Hallo Karin!

Foto CD´s sind heute per Post an Dich raus. Eine von den Digitalen und eine zweite (das hat halt etwas länger gedauert) von den gesannten Dias. Bei letzterer bin ich nicht so zufrieden. Aber Du wirst ja sehen.

Gruß
Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Dienstag 17. August 2004, 10:42

Danke Dagmar,
die CDs sind angekommen. Super Fotos! :daumen:
Tolle Schnappschüsse :mrgreen:
Du hast ein Auge fürs Fotografieren. :yelclap:
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 17. August 2004, 11:56

Carina hat geschrieben: Werde jetzt fleißig sein und die Foto-CD fertigen.
Also wer noch Fotos vom Treffen hat, her damit, denn der Mix macht´s!
Moin moin Karin,
mein Aufenthalt im Krankenhaus hat mich doch etwas zurückgeworfen, daher sind meine Bilder noch nicht alle entwickelt(in der Kamera vergessen). Ich werde mal versuchen, das noch diese Woche zu regeln.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Dienstag 17. August 2004, 12:28

:daumen: schön, dass Du wieder da bist. :cool:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Foto-Video

Beitrag von Wilko Schoormans » Dienstag 7. September 2004, 14:53

Moin Karin,auf Deinen Foto-CD-Mix freue ich mich schon,will es aber nicht versäumt haben,Dir ein "Slideshow"Programm von Ulead anzubieten,mit Hilfe dessen Du u.A.auch Hintergrundsmusik i.F.von MP 3 Musik aufbringen kannst,aber vielleicht hast Du schon so etwas.Gruß Wilko

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Uff, ich depp,

sofort RohlingindieTüte und zu Wilko schicken :wallbash: :wallbash: :wallbash:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Mittwoch 8. September 2004, 23:59

@Danke Wilko für das Angebot. Aber habe den Foto-Mix fast fertig (Foto auf CD/DVD 3.0). Hat etwas gedauert, weil ich immer segeln muss :mrgreen:
Am Wochenende ist Männertörn angesagt, da habe ich Zeit und werde mich an den PC setzen. Bis Sonntag zur Formel 1 bin ich sicher fertig. :wink2:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Dienstag 14. September 2004, 13:47

:daumen: Wilko die DVD ist unterwegs.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Foto und Video

Beitrag von Wilko Schoormans » Mittwoch 15. September 2004, 17:11

...nein,was für eine schöne Zusammenstellung der Bilder!Herzlichen Dank dafür,DVD-Rohling ist unterwegs,Grüße auch von der begeisterten Antje,Gruß und Dank von Wilko

Antworten