2. Ausfahrt mit Lieschen

Tipps und Tricks zum Fotografieren und Filmen an Bord. Wir wollen ja schließlich schöne Bilder.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Stefan F.
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 18:56
Wohnort: Österreich bei Ried i.I.

2. Ausfahrt mit Lieschen

Beitrag von Stefan F. » Dienstag 21. Juni 2011, 00:35

Da läuft mein Schiffchen ganz toll. Minimaler Ruderdruck, kaum Lage. Bei der 2. Ausfahrt hat ELISE mal richtig Gas gegeben. Nachher noch 6 Knoten platt vorm Wind im Butterfly, da hatte ich aber keine Zeit mehr zum Filmen.

Habe übrigens beim ersten Törn gleich 2 V50 in der Adria gesichtet. Ein Venezianer und ein Ösi.

http://www.youtube.com/watch?v=bfuwR2UM4dE

bernhard
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 11:43
Wohnort: Linz/Österreich

Beitrag von bernhard » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:36

Hallo Stefan!
Netter Film, und toll schnell unterwegs. Wo hast du denn die "Ösi" V50 gesehen? Wenns eine Ketch war, waren es vermutlich wir.
lg Bernhard

Stefan F.
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 18:56
Wohnort: Österreich bei Ried i.I.

V50

Beitrag von Stefan F. » Freitag 15. Juli 2011, 21:29

Hallo Bernhard,

das Schiff war eine Ketch und in Umag.

Warst Du das?

bernhard
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 11:43
Wohnort: Linz/Österreich

Beitrag von bernhard » Sonntag 17. Juli 2011, 20:42

Hallo Stefan! Umag macht das sehr wahrscheinlich, welches Datum? Find ich nett, im Vindö-forum einen Landsmann zu finden. Falls Lust auf Tratsch, gerne unter pn
Grüße Bernhard

Antworten