Vindö 30

Tipps und Tricks zum Fotografieren und Filmen an Bord. Wir wollen ja schließlich schöne Bilder.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vindö 30

Beitrag von harald » Sonntag 28. Juni 2009, 23:21

Angesagte 4-5 Genua und Gruß und 6,8 Knoten - :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=TKrCWUsQ3A0

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 29. Juni 2009, 08:52

Schönes Filmchen.
Leider will mein Monitor einfach nicht auf der Seite stehen bleiben. :grin:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Montag 29. Juni 2009, 08:58

Bei mir geht das Drehen eigentlich anstandslos... ;) Mann muss sich nur horizontal vor den Monitor legen - sehr entspannend auch bei längerer Schreibtischtätigkeit...

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Montag 29. Juni 2009, 21:42

noch einmal hier im Hoch-Format.
http://www.youtube.com/watch?v=ZgQJajfX8BE
war mit einer einfachen Canon ixus gefertigt - da vergisst man schon einmal das Hochformat bei Videos eher die Ausnahme ist.
Das dachte youtube wohl auch - nachdem ich dort eine "soundtrack" eingearbeitet hatte wurde das Filmchen wohl "Formatoptimiert". Hier also in echt Lage ;)

Antworten