Ersatzflügel für Navico Windmess gesucht

Hilfen. Tipps und Tricks von Astronavigation bis GPS, Elektronik, Funk und was dazugeghört.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Bodenseefelchen
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 15:49

Ersatzflügel für Navico Windmess gesucht

Beitrag von Bodenseefelchen » Mittwoch 6. Juli 2011, 20:46

Ersatzflügell für Navico-Windmessanlage gesucht

Hallo Vindoe-Segler,
auf meiner 40er ist seit vielen Jahren eine Navico WD 200 Windmessanlage installiert, zu voller Zufriedenheit.
Nun ist leider bei Sturm und stark stampfender See am Sensor im Masttopp der dreiflügelige Propeller herunter gekommen. Bei Simrad nachgefragt, es gibt keine Ersatzteile. Wer weiß mir Rat?

Im Voraus Dank

das Bodensee3felchen

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 545
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:14

Moin moin,
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber wenn es hier sonst keiner kann, dann vielleicht dort http://www.segeln-forum.de
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten