Cmap CF95 karten Gesucht

Hilfen. Tipps und Tricks von Astronavigation bis GPS, Elektronik, Funk und was dazugeghört.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Cmap CF95 karten Gesucht

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 19. Mai 2011, 20:45

Moin Moin
Wir wollen nach pfingsten durch den Götakanal, und habe schon ein menge information und papirkarten bekommen bzw. geliehen. Eins fehlt noch, das ist C-map karten für meinen kartenplotter, Ich suche karten für die strecke Trelleborg über Hanöbucht durch der Götakanal bis Göteborg. Die neusten karten C-map MAX geht leider nicht in meinen kartenplotter, es muss die älteren NT oder NT+ sein. Wenn jemand dieser karten hat und in dieser saison nicht braucht, dann wollte Ich gerne die karten leihen oder kaufen.
Liebe Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Samstag 21. Mai 2011, 21:40

Hallo Anders ich kann Dir sicher helfen habe alle Karten und Bücher, wir kommen Pfingsten nach Aerö
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

CF95

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 22. Mai 2011, 10:45

Moin Hans Werner
Super, papirkarten und bücher habe Ich, aber elektronische karten für mein kartenplotter habe Ich nicht. Wir sehen uns in ârösköbing
LG Anders

Antworten