Plotter

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Ernest
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 15
Registriert: Montag 18. September 2006, 21:06
Wohnort: Itzehoe

Plotter

Beitrag von Ernest » Freitag 14. November 2008, 13:15

Moin, Moin, liebe Vindö-Freunde,
auf der Hanse-Boot-Messe habe ich mir einen Plotter gekauft - "Priem v. Hannover"s Empfehlungen haben geholfen. Es ist ein Horizon Standard 3000. Hierfür bekomme ich im Frühjahr eine aktuelle C-Map-Karte. Nun meine Bitte: Wer hat eine kleine C-Map-Karte älteren Datums, die er mit über Winter zum Üben ausleihen kann?
:gruebel:
Mein Dank würde ihm ewig nachschleichen!
Gruß Ernest

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Topp und Takel

Beitrag von Wilko Schoormans » Freitag 14. November 2008, 18:42

Moin Ernest!
Hab da son Teil,brauch ich aber im Februar zurück,gib mir mal Deine Adresse per @ rüber.Gruß Wilko

Antworten