Segelriß Vindö 50 MS Slup fürs Archiv

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Segelriß Vindö 50 MS Slup fürs Archiv

Beitrag von Mats » Freitag 3. Juni 2005, 22:45

Ich habe meinen Segelriß einer 50 MS Slup eingescannt und könnte ihn als PDF- oder TIF Datei für das Archiv zur Verfügung stellen. Wo soll ich sie hinschicken und welcher Datei-Typ ist gewünscht?

Vielleicht annimiert diese Mail die 50er Ketsch Besitzer dazu ebenfalls einen Riß zur Verfügung zu stellen. Ich habe selber eine MS Ketsch und suche immer noch nach dem passenden Segelplan. Falls jemand die große Zeichnung nicht einscannen kann, könnte ich dies organisieren.

Ciao Mathias

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Samstag 4. Juni 2005, 01:47

einfach an thomas.margraf(ät)metasco.de schicken :daumen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Segelplan V 50 MS

Beitrag von Mats » Sonntag 5. Juni 2005, 22:34

...ist abgeschickt...

MATHIAS

Antworten