Rollreffanlage Haase

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
mb-prof
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 01:47
Wohnort: Kiel

Rollreffanlage Haase

Beitrag von mb-prof » Samstag 28. September 2013, 19:35

Suche eine Zeichnung für die Anlage Größe 2, Baujahr ca. 1985, will mal alles gründlich überholen. Gruß Michael

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Montag 30. September 2013, 00:17

Hallo Michael,

da brauchst Du nur bei der Seegelmacherei Haase in Travemünde anzurufen (04502-2038). Der jetzige Inhaber Marco Haase, Sohn von Heino Haase-von dem stammen, glaube ich, die Rollreffanlagen-wird Dir bestimmt helfen. Er ist aber gerade in den Urlaub gefahren und ist in ca. 3 Wochen wieder da.

Beste Grüße

Mats

mb-prof
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 01:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von mb-prof » Montag 14. Oktober 2013, 23:14

Danke für den Tipp, werde mal sehen, ob ich mit der Zeichnung weiterkomme, Gruß - Michael

Antworten