Rollreffanlage Haase

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

mb-prof
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 21, 2009 01:47
Wohnort: Kiel

Rollreffanlage Haase

Beitragvon mb-prof » Sa Sep 28, 2013 18:35

Suche eine Zeichnung für die Anlage Größe 2, Baujahr ca. 1985, will mal alles gründlich überholen. Gruß Michael

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 261
Registriert: Do Okt 28, 2004 17:41
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Mats » So Sep 29, 2013 23:17

Hallo Michael,

da brauchst Du nur bei der Seegelmacherei Haase in Travemünde anzurufen (04502-2038). Der jetzige Inhaber Marco Haase, Sohn von Heino Haase-von dem stammen, glaube ich, die Rollreffanlagen-wird Dir bestimmt helfen. Er ist aber gerade in den Urlaub gefahren und ist in ca. 3 Wochen wieder da.

Beste Grüße

Mats

mb-prof
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 21, 2009 01:47
Wohnort: Kiel

Beitragvon mb-prof » Mo Okt 14, 2013 22:14

Danke für den Tipp, werde mal sehen, ob ich mit der Zeichnung weiterkomme, Gruß - Michael


Zurück zu „Topp und Takel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast