Kreuz mit der Fock

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
gosch
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 22:34
Wohnort: Berlin

Kreuz mit der Fock

Beitrag von gosch » Mittwoch 4. Februar 2009, 22:19

Wir haben unsere schöne Vindö 30 Bj. '75 mit Rollgenua übernommen, wollen uns jetzt aber auch eine 12qm-Kreuzfock machen lassen. Hat jemand seine Fock schon mal vermessen und kann die genauen Liek-Maße verraten?[/i]

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Donnerstag 5. Februar 2009, 02:10

Nimm doch den Segelplan aus dem Archiv :elch:

http://www.vindo.de/Prospekte/SegelplanV30.jpg

Und wenn mal ein Link tot ist einfach sagen :daumen:

Aber Achtung die V30 gab es auch mit einem Regattarigg - siehe im Archiv unter Prospekt V30.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

gosch
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 22:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von gosch » Donnerstag 5. Februar 2009, 15:26

Danke, geht doch nichts übers Archiv. :yelclap:

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

kein Zugriff

Beitrag von windjob » Freitag 6. Februar 2009, 04:09

Hallo Tom,

wie bekommt man Zugriff auf das Archiv? Ich bekomme immer Fehler 403.

MuS

Klaus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 6. Februar 2009, 13:36

403 = Forbidden

sowas kommt dann, wenn Du z.B. als Gast hier unterwegs bist und einen Link anklickst.

Einfach mal auf "EINLOGGEN" gehen anmelden und das Kästchen "eingeloggt bleiben" anhacken (markieren).

Wenn das nicht geht mal die cookies löschen. (einfach mal in der Hilfe Deines Browsers nachsehen (mittlerweile gibt es so viele dass ich das nicht mehr uiniversell beschreiben kann)).
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten