Anmeldung mit Google Mail oder gmail Adressen

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Anmeldung mit Google Mail oder gmail Adressen

Beitrag von TomM » Samstag 2. August 2008, 13:57

Die Anmeldung über gmail oder Google mail ist ab sofort nicht mehr möglich. Die Adressen wurden bis auf weiteres gesperrt, weil die über diese jede Menge Spamer mit dubiosen Angeboten eingeloggt haben.

Ich habe die Nase voll, jeden Tag 1 Stunde mit dem Löschen dieser User zu verbringen.

Es sollte kein Problem sein sich hier mit einer "ordentlichen" E-Mail Adresse anzumelden. Bei uns sind keine E-Mailadressen sichtbar und Spam auf diese Adressen ist, sofern man sie nur vertrauenswürdigen Menschen weitergibt, zumindest aus dem Vindö Forum ausgeschlossen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten