Ein Riesenlob an Markus!

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Ein Riesenlob an Markus!

Beitragvon TomM » Fr Feb 14, 2003 02:32

Sicher habt ihr es gemerkt, das Forum ist deutlich schneller geworden. Endlich macht es wieder Spass sich hier das eine oder andere anzusehen.

Möglich gemacht hat dies Markus (Seekreuzer), der ohne zögern Platz auf seinem Server zur Verfügung gestellt hat und in einer Wahnsinnsaktion das Board heute rübergeholt hat. In einer Stunde hat das das Unmögliche möglich gemacht und das Board wieder zum laufen gebracht.

Doch auch dies ist nur eine Interimslösung, bis wir einen eigenen Server mieten. (das wird aber sicher einige Wochen dauern).
Wir haben uns die letzten Nächte um die Ohren geschlagen um das Board endlich auf Speed zu bringen - es ist uns anscheinend gelungen!

Den schlimmsten Teil hat dabei Markus übernommen, dem ich nun hier von ganzem Herzen dafür Danken möchte. :daumen: :daumen: :daumen:
Man trifft nicht mehr viele Menschen die das auf sich nehmen, und wohl gemerkt, wir tun dies freiwillig in unserer Freizeit und ohne kommerzielles Interesse!

Ihr könnt hier nicht antworten, wer etwas dazu sagen möchte, der soll das bitte im Forum Anregungen / Kritik tun.

Vielen Dank nochmal an Markus für die Arbeit und an alle für die Geduld, die ihr mit uns hattet.

Nun aber viel Spass und viele Aktivitäten hier im Forum.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Zurück zu „News (tagesaktuelle Info)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast