Mal wieder ein hack

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Mal wieder ein hack

Beitrag von TomM » Montag 3. Juli 2006, 12:35

einige haben es bemerkt und mir gleich bescheid gesagt. Der Türke war mal wieder unterwegs.

Wer sich in die gehackte Seite eingeloggt hat sollt bitte sein Passwort unter "Profil" ändern. durch diese nur halb überdeckte Seite war ein Einloggen noch möglich und ich glaube der Junge wollte passwörter fischen (er weiß wahrscheinlich, dass viele nur ein Passwort für zig Anwendungen benutzen.

Also bitte möglichst alle Passwörter ändern!!!!

Es wurde der Stand 28.06.2006 wiederhergestellt. ich weiß nicht was für Posts in der zwischenzeit waren :gruebel:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten