Metasco und TomM trauern

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2012
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Metasco und TomM trauern

Beitragvon TomM » Mo Mai 22, 2006 21:13

Es sei mir gestattet hier einen Nachruf zu veröffentlichen, es liegt mir am Herzen.

Am Montag den 15. Mai 2006 hat uns mein Freund und Mitarbeiter Martin Mehl verlassen. Trotz seiner Krankheit, dem Krebs, hat er noch im Dezember mit viel Rat und Tat zu meiner Seite gestanden und im März hat er noch Pläne geschmiedet wie sein Leben nun aussehen wird.

Ohne Martin gäbe es wahrscheinlich keine Metasco, ohne sein Engagement, seine Zuverlässigkeit, seine Tatkraft und seine Integrität wären viele Täler nicht so schnell durchwandert gewesen.

Es bleibt der Trost, dass er bis fast zu seinen letzten Stunden noch mobil war und nur in den letzten vier Wochen das Bett hüten mußte. Der Krebs war schneller als die ärztliche Kunst. Er starb im Kreise seiner Familie einen ruhigen und friedvollen Tod.

Ulli und ich werden Ihn nicht vergessen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Zurück zu „News (tagesaktuelle Info)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast