Forum zum 2. Mal in drei Tagen hacked

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Forum zum 2. Mal in drei Tagen hacked

Beitrag von TomM » Donnerstag 23. März 2006, 21:37

Keine Ahnung was dieses Rindviech davon hat ein nicht kommerzielles Forum anzugreifen.

Die Datenbank wurde erneut auf den Stand 02:00Uhr am 23.03.2006 zurückgesetzt.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Donnerstag 23. März 2006, 22:11

Das Problem ist, ich hab im Moment kene zeit um die Datenbank manuell zu "entwirren", deshalb halt immer das Rücksichern.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 24. März 2006, 00:41

Nun weiß ich wenigstens schon mal, dass Domain Services benutzt werden, und zwar in Rumänien.

Blödmänner elendige.

Mann sollte der gesamten bande das Internetz verbieten, Schei** Schwellenländer - wenn die Internetz nur dafür brauchen gehört denen der Zugang verwehrt.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten