Löschung von Teilnehmern

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Löschung von Teilnehmern

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 12. Juni 2005, 13:28

Die letzte Mail an die Forumsteilnehmer hat es mal wieder an den Tag gebracht:

etliche User gibt es einfach nicht mehr!

Feststellen können wir dies nur bei eMail-Rückläufern.

Da aber vielleicht einfach nur jemand vergessen hat, hier eine aktuelle Mail-Adresse anzugeben, werden die zugehörigen Mail-Adressen hier veröffentlicht, damit sich die entsprechenden User hier ggf. noch melden können.

Die hier aufgeführten Adressen existieren eh nicht mehr, daher werden durch diese Veröffentlichung lediglich ein paar Spam-Robots mit Müll gefüttert... :wink:

Ein paar davon kenne ich auch persönlich, aber so wird sich zeigen, ob sie hier eigentlich noch präsent sind... :cool:

dominik.papa@trw.com
schuette.to@t-online.de
Wolfgang-heeke@t-online.de
Pufpaf@t-online.de
michael.suckart+badh@sunseeker-europe.com
www.expert-sv-dipl-ing-g.woelfer@t-online.de
heeke-rickmann-@t-online.de
rloehnerz@alfa.de
M.J.Langhammer@t-online.de
marlow@aol.com
sywaikiki@aol.com
ralfu@bsmunich.de
fre.spreen@hetnet.nl
jochenschunicht@web.de
skip.schmiechen@nord-com.net
marjohn1a4@hotmail.com
wegscheider@t-online.at
heeke@rickmann.de
onne.bluhm@gmx.de
jens.commentz@web.de
---
jens.commentz@wed.de
loser@metasco.de
Ciao Markus

Antworten