Serverwechsel

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2012
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Serverwechsel

Beitragvon TomM » Di Mär 29, 2005 03:58

Der Server auf dem die Bilder des Forums gehostet waren wurde nun gewechselt (Das Forum selbst ist nicht betroffen). Gleichzeitig habe ich einige strukturelle Umsortierungen gemacht, damit die Dateien schneller gefunden werden.

Das Forum selbst läuft unangetastet bei Markus auf dem Server.

Deshalb kann es sein, dass einige Bilder mit roten x-en angezeigt werden bzw. einige Links zum Download von Prospekten nicht mehr funktionieren.

Bitte meldet mir die defekten Links per PN, damit ich diese reparieren kann - alle Dateien sind noch vorhanden!
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Zurück zu „News (tagesaktuelle Info)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast