User - Blacklist

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

User - Blacklist

Beitrag von Seekreuzer » Freitag 13. Februar 2004, 22:38

Liebe Freunde!

Im Zeitalter der zunehmenden Verschmutzung von eMail-Konten durch Spamming ist es verständlich, daß man ab und zu sein eMail-Konto wechselt.

Allerdings sollte man dann auch seinen normalen eMail-Partnern ein Update zukommen lassen.

Und dies gilt auch für das Forum!

Im Profil kann eine neue eMail-Adresse eingetragen werden.


Ich werde in Kürze damit beginnen, einige User zu löschen, deren Rückläufer MEIN eMail-Account zumüllen! Diese werden aber vorher in diesem Thread per Nick genannt.

Ich habe keine andere Möglichkeit, da eine Kontaktaufnahme per eMail eben fehlschlägt!
Ciao Markus

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Mittwoch 18. Februar 2004, 07:35

Fangen wir doch mit unserem neuesten Mitglied Jo an:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<____._______@freesurf.ch>
(reason: 550 RCPT TO:<____._______@freesurf.ch> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to smtp.freesurf.ch.:
>>> DATA
<<< 550 RCPT TO:<____._______@freesurf.ch> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH
550 5.1.1 <____._______@freesurf.ch>... User unknown
451 4.4.1 reply: read error from smtp.freesurf.ch.
(____._______ statt der eigentlichen eMail-Adresse)
Ciao Markus

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 29. Februar 2004, 17:15

Und gleich noch einer

Seewolfie

meldet sich offensichtlich auch mit ungültigen eMail-Adressen an...

da kann ich auch nicht helfen! :cry: :cry: :cry:
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2048
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 15. März 2004, 12:15

Jo hat nun eine Mail zu mir geschickt, da war ein Schreibfehler in der Mail Adresse.

Ich habe das korrigiert und manuell freigeschaltet. Wenn die Mail wieder zurückkommt - SPERRE
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten