Danke an Seekreuzer

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Danke an Seekreuzer

Beitrag von TomM » Donnerstag 6. Februar 2003, 02:37

Seekreuzer hat nicht geruht bevor ein wunderschönes Logo und die Bottons in deutsch entstanden sind.
Tausend Dank, Seekreuzer ein solches Engagement findet man nicht so leicht und mir fehlen wirklich die Worte.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ganz Besonders gefällt mir das neue Logo, das ist ein Renner :daumen:

Übrigens, meines Wissens ist das eine Vindö 30, so wie sie um 1971 gebaut wurde. Das auffällige war damals der "Decksalon" mit den großen Fenstern.

Es erinnert ein wenig an die Trintella II, die allerdings viel später in den Niederlanden gezeichnet wurde.

In meinem Winterlager liegt eine ähnlich konzipierte Vindö aus Vollholz (Eichebeplankt, kann aber auch sehr helles Mahagoni sein) von der ich nicht weiß ob es eine 28 ist. Ich werde bei meinem nächsten Besuch ein Foto machen und versuchen den Eigner zu befragen.

::Hinzugefügt::
Jepp, das mit der 28 hatte ich erst im Kopf, habe aber dann diese Vindö gefunden.
::/Hinzugefügt::

Nun aber erst einmal:
:yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap:

für unseren Seekreuzer, der soviel Zeit und Arbeit investiert hat.
Zuletzt geändert von TomM am Donnerstag 6. Februar 2003, 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Donnerstag 6. Februar 2003, 07:32

Danke, gern geschehen...

in das Thema Vindoe muß ich mich noch einarbeiten :mrgreen:

die Vorlage für das Logo war (wenn die Verkaufsanzeige stimmt) eine Vindoe 28 II Bj.64...

Bild Bild

Hier steht sie zum Verkauf...
http://www.mp-jachtwerft.de/Gebrauchte_ ... 28_ii.html

Die restlichen Buttons mache ich noch :oops:
Ciao Markus

Antworten