Es scheint vollbracht

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Admin

Es scheint vollbracht

Beitrag von Admin » Montag 3. Februar 2003, 23:29

Sicher bin ich mir noch nicht, aber wer den heutigen Tag verfolgt hat, der hat es gesehen - da wurde geschoben, umbenannt, gelöscht (keine Beiträge) gezimmert und gehobelt.

Nun steht es da, das neue Forum - für jeden etwas mit dem Schwerpunkt Vindö und schwedische Yachten.

Ich hoffe es gefällt euch - wenn nicht, dann sagt es mir.

:!: :?: :!:

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2048
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 7. Februar 2003, 03:48

Allem anschein nach ist nun auch das Anmeldeproblem gelöst. Es war die Konfiguration der Boardsoftware. Nun sollte es problemlos funktionieren.

Als Nebeneffekt habe ich schon eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung bemerkt.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten