Vindö 50SL & 65Mix chartern

Professionals und Experten bieten ihre Dienste und Spezialangebote für Forumsmitglieder an. Kein allgemeines Werbeforum! Zweckfremde Einträge werden gelöscht! Ach so, wir erwarten natürlich Spezailangebote für die Mitglider ;-)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
mad0815
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 10:07
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Vindö 50SL & 65Mix chartern

Beitrag von mad0815 » Freitag 15. Januar 2016, 19:08

Da wir beim Kauf unserer ersten Vindö vor drei Jahren vor dem Problem standen, nirgendwo eine V50 zum ausgiebigen Probesegeln chartern zu können, möchte ich hier für Interessenten auf unsere "kleine Vindö-Flotte" hinweisen.

www.classic-yachtcharter.de

Wir stecken, wie man auf unserer Webseite sehen kann, viel Arbeit und Geld in unsere Schiffe, da wir uns schon nach kurzer Zeit mit der Elida sehr für Vindö begeistert haben. Daher konnten wir auch nicht wiederstehen, als wir die Andra auf dem Mittelmeer gefunden haben und sind jetzt noch mehr mit refit und wartung beschäftigt :-)

Gruß,
Martin
SY Andra - Vindö 65 Mix - Baunummer 627

Antworten