Sperrung von IP Adressen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Sperrung von IP Adressen

Beitrag von TomM » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:18

Moin,

es nimmt wieder einmal Überhand mit den Spammern - täglich habe ich so um die 10 von diesen liebenswerten zeitgenossen zu löschen.

Die Spammer benutzen regelmäßig sog. Portale um ihre IP Adresse zu verschleiern. einige dieser Remote IP Adressen sind ausschließlich von Spammern genutzt.

Die derzeit einzige Möglichkeit euch und mich von Pornolinks, Medicallinks und anderen wichtigen Informationen zu schützen ist die rigorose Sperrung der IP Adressen.

Dies hat zu Folge, dass auch User, die über Portale in unser Forum kommen möglicherweise ausgesperrt werden. Sollte jemand Probleme haben das Vindö Forum zu besuchen, dann bitte ich um Mitteilung hier im "Anmeldeprobleme" Forum damit wir das entsprechend entsperren können.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten