Alzheimer

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Gast

Alzheimer

Beitrag von Gast » Freitag 30. Januar 2004, 20:11

Hallo Admin,
habe mich vor einer Ewigkeit angemeldet, und habe meinen Login Namen + Password vergessen :wallbash: . Wenn ich mich neu anmelden möchte, ist jedoch meine E-mail Adresse bekannt und es ist dehalb nicht möglich mich anzumelden. Was nun :gruebel: ?

Gruß Knut

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Freitag 30. Januar 2004, 20:25

Hallo Knut...

ich schaue mal in die Datenbank, ob ich ausmachen kann, mit welchem Nickname Du Dich angemeldet hast, dann kriegst Du eine eMail mit einem neuen Kennwort vom System geschickt.

Auch als Admin kann ich die verschlüsselten Kennwörter nicht lesen, daher gibt's ein neues! :wink:

WOW! Du bist nur einer von acht(!), die sich nie freigeschaltet haben! Mail kommt gleich!
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 2. Februar 2004, 01:50

Der "alte" Nick von Knut wurde auf seinen Wunsch von mir gelöscht, er hat sich nun mit neuen Nick neu angemeldet.

Nu aber ran Knut, wir warten auf Deine Fragen :yelclap: :wonder: :yelclap:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Montag 2. Februar 2004, 09:50

Wir hätten natürlich auch einfach den Nick ändern können.

Falls das angekündigte Mail nicht ankommt, dann wäre eine Rückmeldung nicht schlecht, da dann vermutlich die eMail-Adresse falsch eingegeben wurde... es gab aber auch keinen Rückläufer, oder?
Es scheint aber auch die gleiche zu sein...
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 2. Februar 2004, 17:13

Seekreuzer hat geschrieben:Wir hätten natürlich auch einfach den Nick ändern können.
Ja, klar schon aber Knut wollte sich gerne mit neuem Nick und Passwort neu anmelden und nun isser ja auch freigeschaltet. :cool:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten