Anmeldeprobleme anscheinend gelöst

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Anmeldeprobleme anscheinend gelöst

Beitrag von TomM » Freitag 7. Februar 2003, 03:14

Nachdem wir ein wenig an der Konfiguration herumgedreht haben scheint es nun zu gehen, die cookies haben den richtigen Namen und die E-Mail Benachrichtigungen führen auf die richtige Seite und die Anmeldung müsste nun problemlos funktionieren. :daumen:

Es war, so wie es aussieht, ein Fehler, der automatischen Konfiguration zu trauen.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Fehler entstanden sind entschuldigen. :doppelt:

Als Nebeneffekt ist die Seite anscheinend deutlich schneller geworden :yelclap:

Für weitere Post in Diesem Zusammenhang bitte nur noch diesen Thread verwenden. Der Thread Anmeldeprobleme wird damit geschlossen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten