Registrieren / einloggen :help1:

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Gast

Registrieren / einloggen :help1:

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Oktober 2003, 21:43

moin moin,

admin, oder wer sonst in der lage ist, helf mir doch mal.

ich hab dieses Forum gestern entdeckt und als Vindö Eigner gleich versucht mich zu registrieren. :help1: :help1: :help1: :help1:

Aber leider nix da. die bestätigungsmail kommt nicht.
Email-adressen dürften aber stimmen. in anderen foren klappt es ja auch!

Selbst ein zweiter versuch mit anderem username klappt nicht.
ich werde zwar als neuer user unten aufgeführt aber ich kann mich nicht einloggen. :help1: :help1: :help1:

jogi

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Donnerstag 2. Oktober 2003, 21:56

Momentchen... ich geh' mal gucken.... :gruebel:

ok... habe mal beide Jogi und jogiha freigegeben... wäre schön, wenn Du Dirch für einen entscheidest und ich dann den anderen lösche...

aber keine Ahnung, warum die Mails bei Dir nicht ankommen... der Mailserver läuft nämlich ohne Probleme :gruebel:
Ciao Markus

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Donnerstag 2. Oktober 2003, 23:23

Seekreuzer hat geschrieben:Momentchen... ich geh' mal gucken.... :gruebel:

ok... habe mal beide Jogi und jogiha freigegeben... wäre schön, wenn Du Dirch für einen entscheidest und ich dann den anderen lösche...

aber keine Ahnung, warum die Mails bei Dir nicht ankommen... der Mailserver läuft nämlich ohne Probleme :gruebel:

ok, jogi ist richtig

jogiha kann gelöscht werden

Ich danke Dir, jetzt kann ich auch mitmischen
übrigens V50 SL m. AK. Snr. 201

Jogi

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Donnerstag 2. Oktober 2003, 23:32

Nix zu danken! :daumen:

Willkommen im Forum! :yelclap: :yelclap: :yelclap:

Das mit den eMails habe ich jetzt auch geklärt. Der Provider hat den Versand von eMails per Script etwas verändert ohne dies näher zu erläutern :oops: :oops: :oops:

Wenn also noch jemand in der Warteschleife hängt, bitte melden!!! Ich erledige das dann sofort!!!
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 3. Oktober 2003, 17:45

Aha, Heinrich hatte nämlich auch solche Probleme. ich habe ihnn manuell wieder "befreit".
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten