Forum gesperrt

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

bernhard
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 29, 2006 11:43
Wohnort: Linz/Österreich

Forum gesperrt

Beitragvon bernhard » Di Jan 08, 2013 19:17

Hallo liebe Moderatoren!
Ihr habt mir - sicher nicht in böser Absicht- schon wieder meinen Zugang über meinen Krankenhaus-PC gesperrt.
mail Adresse dort: E-Mail Adresse entfernt, sonst wirst mit Nettigkeiten vollgemüllt bitte, bitte wieder (dauerhaft) freischalten;
möchte doch im Nachtdienst hin und wieder im Forum stöbern
Danke, Gruß
Bernhard

Edit by Admin

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2033
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Fr Jan 11, 2013 13:19

Moinsen Bernhard,

das hat nichts mit Deiner E-Mail adresse zu tun, sondern mit der IP Deines Arbeitgebers.

Da kommt "No reverse lookup configured" und das bedeutet der Zugang läuft über eine Proxy Server, der die Identität des Teilnehmers nicht weitergibt.

Heute werden solche Proxy "Sperren" eigentlich nur noch von Proxy Servern benutzt, die dies definitiv wollen und meist von den liebenswerten Zeitgenossen benutzt, die uns mit Werbung für allerlei "Medizin" vollmüllen oder uns auf infizierte Webseiten locken wollen. Die Urheber sind halt nicht verifzierbar.

Wenn wieder einmal ein Schwarm hier zuschlägt, dann wird rigoros alles erst mal weggesperrt was nicht identifizierbar ist. So kommt es leider vor, dass veraltete Proxyverwaltungen durch das Raster fallen.

Ich konnte nur Austria als Herkunft aumachen, sonst eben nichts.

Ich hab jetzt (hoffentlich) die richtige IP wieder freigeschaltet und hoffe ich blockiere sie nicht erneut. Wenn das passiert, einfach eine mail an mich schicken und es wird wieder gerichtet.

Und bitte Vorsicht beim veröffentlichen von E-Mail Adressen, die werden durch die Suchmaschinen gescannt und dann von den bösen Geistern verwendet.

Melde Dich kurz wenn es klappt.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

bernhard
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 29, 2006 11:43
Wohnort: Linz/Österreich

Beitragvon bernhard » Mi Feb 06, 2013 15:34

Moin Tom!
Mit großer Verspätung danke für´s neuerliche Freischalten, funktioniert wieder
Grüße Bernhard


Zurück zu „Anmeldeprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste