Tipps für den hohen Norden?

Reisen durch die abenteuerliche Ostsee

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
peppa
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 5. September 2003, 20:23
Wohnort: Hamburg

Tipps für den hohen Norden?

Beitrag von peppa » Montag 17. November 2003, 22:11

Moin zusammen!

Auch nach Ende der Saison rennt die Zeit weiter und das nächste Jahr ist schon sehr nah. Da ich jetzt endlich mal die "Sozial-Vorteile" eines größeren Unternehmens auch ausschöpfen möchte, habe ich mir eine 4-monatige Auszeit für den nächsten Sommer genommen. Und die Planung darf nicht zu kurz kommen.

Ziel ist es, die Ostsee bis zum Anschlag hochzusegeln. Nun kenne ich zwar einige Erfahrungsberichte aus der Ecke; die reichen jedoch immer nur bis zu den Aalands. Wer hat denn noch Kenntnisse darüberhinaus und kann den einen oder anderen sinnvollen Tipp geben.

Neugierige Grüße aus Hamburg
peppa

Antworten