Stockholm-Tipps?

Reisen durch die abenteuerliche Ostsee

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Stockholm-Tipps?

Beitrag von Seekreuzer » Mittwoch 9. April 2003, 11:03

Für den Anita-Törn ab Stockholm habe ich mir einen 5,99Bild-Flug und 2 Tage B&B in "Downtown"-Stockholm organisiert, damit ich noch ein wenig Sightseeing betreiben kann...

Wer war schon mal dort? Was sollte man sich ansehen? Wie bewegt man sich am besten fort? Kommt man mit Englisch durch?
Das wird sicher auch die anderen Anita-Segler interessieren... :gruebel:

Auch danke an alle, die mit Google&Co. umgehen können... das habe ich auch alles gefunden :wink:
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2046
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 9. April 2003, 11:42

Ich war zwar schon in Stockholm, hatte aber leider keine Zeit zum gucken.

Mit Englisch kommst Du auf jeden Fall durch - zu einem großen Teil sogar mit Deutsch. (Am besten natürlich mit Swenska - ist gar nicht soooo schwer wenn man's hört)

Wen ich Zeit hab frag ich mal nen Kollegen der hat in Stockholm gelebt - der wird sicher wissen was lohnend ist. :yelclap:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
FINNnix
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 15:12
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von FINNnix » Freitag 11. April 2003, 12:30

Ein ganz wichtiger Punkt. :twisted: Wie hoch sind die Bierpreise? :twisted:
Rolf ( :cool: ex-Krümelmonster)

Tippfehler sind automatisch als korrekt und leserlich zu betrachten.

Antworten