Von Berlin nach Lübeck

Reisen durch die abenteuerliche Ostsee

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Matthias
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 24, 2008 07:37
Wohnort: Berlin

Von Berlin nach Lübeck

Beitragvon Matthias » Di Mai 21, 2013 09:06

Hallo,
ich möchte dieses Jahr mein Boot die Havel und Elbe entlang nach Lübeck bringen. Kann mir jemand mit der (Kanal) Route helfen, da ich nicht unbedingt den Wasserständen der Elbe/Havel ausgeliefert sein möchte.

Vielen Dank schon mal
Matthias

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert: Mo Nov 03, 2003 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Balu » Do Mai 23, 2013 20:27

Hallo Mathias,
habe ich schon zwei mal gemacht, dauert vier Tage von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und ist furchtbar langweilig. Auf der Havel bis Brandenburg, dann Elbe-Havel-Kanal bis Magdeburg, dann Mittellandkanal,dann Elbe-Seitenkanal, dann Elbe kurzes Stück bergauf, dann Elbe-Lübeck-Kanal. Viel Spaß. :daumen:
V32 "Balu"


Zurück zu „Ostsee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast