Reisebericht Westschwedische Schären 2019

Reisen durch die abenteuerliche Ostsee

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Niko
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 21:14
Wohnort: Steinfurt NRW & Timmendorfer Strand
Kontaktdaten:

Reisebericht Westschwedische Schären 2019

Beitrag von Niko » Sonntag 1. Dezember 2019, 14:48

Moin liebe Vindöaner,

nachdem mein kleiner YouTube Reisebericht vom Vindötreffen Pfingsten 2019 ziemlich gut angekommen ist, fühle ich mich ermutigt weiter zu machen mit dem Filmen und schneide seid drei Wochen meinen Sommerurlaub in den westschwedischen Schären zusammen. Es geht von der Lübecker Bucht über Samsö und Anholt hoch bis an die norwegische Grenzen nach Strömstad und dann über Skagen wieder zurück. Vielleicht hat ja die/der ein oder andere Lust in den kalten Wintermonaten Segelvideos zu gucken und vom Sommer zu träumen ;-)

Hier der YT Link zum Start meiner Sommerreise einhand mit der Vindö 32

Lübecker Bucht nach Samsö https://www.youtube.com/watch?v=NnPgkqLbQ0I

Von dort geht es dann einfach chronologisch weiter und alle Videos auf meinem Kanal findet ihr unter:

https://www.youtube.com/channel/UCpMXt5 ... UOPRq0ErrQ


Ich plane im Wochenrhythmus Abschnitte der Route online zu stellen und würde mich über Kommentare und Anmerkungen von euch sehr freuen. Und natürlich auch wenn ihr mir Links/Verweise zu euren Sommererlebnissen schickt. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit kommt gut durch den Winter bis zum nächsten Pfingsttreffen.

LG
Niko
SY Bidevind - Vindö 32 https://www.youtube.com/c/NikoWulff
54° 06 N 10° 48 E
Neustadt / Holstein

Antworten