Schlagseite auf Chari-La ...

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlagseite
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 23:58

Schlagseite auf Chari-La ...

Beitrag von Schlagseite » Montag 1. September 2008, 00:38

... nee keine Angst, der Chari-La geht´s gut, mir fiel nur kein besserer Username als Schlagseite ein. Ich lebe in Berlin, segel seit nunmehr 33 Jahren auf einer Vindö 50 (jetzt eben auf Chari-La) und bin direkter Nachkomme der Userin Dagmar. Der eine oder andere wird sich noch vom ersten Vindö-Treffen in Flensburg an mich erinnern (wollte eigentlich die letzten Jahre immer mal wieder mitkommen, leider kam immer irgend etwas dazwischen). Ich werde hier im Forum vermutlich nicht sehr aktiv sein, stelle mich trotzdem mal kurz vor - nicht das jemand mich für einen Bot oder einen Spammer hält und meine IP Adresse sperrt.

Ach so, falls irgend jemand fragen zur Ruderanlage einer Vindö 50 hat, helfe ich gerne jederzeit, habe in all den Jahren so ziemlich jedes Einzelteil aus- und wieder eingebaut, bzw. ersetzt (OK, das Ruderblatt habe ich noch nicht abmontiert - hab´s auch nicht vor), kenne also die Ruderanlage in und auswendig nachts im Schlaf mit verbundenen Augen und rückwärts auf chinesisch ... vor der Überraschung, dass andere Ruderanlagen ganz anders aussehen als die von Chari-La ist man allerdings natürlich nie gefeit ...

Hach, wieder Schiffsjunge, wie schön ... :grin:
Das System ersetzt weder Aufmerksamkeit noch Urteilsvermögen

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 1. September 2008, 22:32

Moin Rene,
herzlich Willkommen.
Klar erinnere ich mich an Flensburg, Opti-Rennen ......
Bild
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 2. September 2008, 22:15

Moin moin,
und herzlich willkommen. :grin:

Netter Schnack mit: Schlagseite auf Chari-La :lol:

Ps. natürlich können wir uns noch an dich erinnern.
Hättest ja auch mal wieder mitkommen können zu dem einen oder anderen Treffen. :wink:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten