bin der Neue

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
mawilty
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:21
Wohnort: Bergheim

bin der Neue

Beitrag von mawilty » Donnerstag 10. Mai 2007, 22:03

Moin - bin der Neue!

Einen frischen Gruß hier ins Forum! An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Hajo, recht gut erhalten, voller Tatendrang und nicht arbeitsscheu, na, sagen wir mal, fast nicht!!! :elch: Nun denn, nachdem ich bereits als Kind in die Jolle (Pirat) und im Studium übers Windsurfing or 15 Jahren wieder ins Boot gestiegen bin, möchte ich mich so langsam von meiner Neptun 22 trennen. Klar, das tapfere Bötchen hat seine Vorteile, ist überall hin zu trailern, ein Raumwunder - aber legt bei drei Wellen vor den Bug auf der Kreuz zwei wieder zurück und eine nach Lee zurück. Dennoch möchte ich mich mit "MA" diesen Sommer wieder in die Weiten der Ostsee stürzen, wenn ich nicht über kurz - nicht lang (!!!) - was finde, was besser zur Ostsee passt. Dabei denke ich an die noch bezahlbare Vindö 28. Angst davor, mich mit einem Holzboot zu "belasten", habe ich nicht. Den Umgang mit Holz hab ich schon vor langer Zeit gelernt. Und seit Ostern schwimmt mein alter A&R-Pirat BJ 54 frisch restauriert wieder hier im (nöö-auf) dem Baggerloch umme Ecke!

Ach so, ja, Musik: am liebsten zu Hause in aller Finesse. Oder aber nach dem Auslaufen aufm Boot, gut hörbar in der Plicht bis zum ersten Manöver!!!

Freu mich auf nette Korrespondenz hier mit Euch und wünsche Allen eine grandiose Saison, wo immer sie auch stattfinden mag

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 11. Mai 2007, 01:31

Moin und willkommen Hajo,

Du wirst es schon merken - der Vindö Virus ist ansteckend und man bekommt ihn kaum noch los.

Viel Spass bei uns.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten